Dienstag, 27. August 2013

Adonis - das unbekannte Wesen :))))

Ihr erinnert euch an Adonis ( s. auch http://elfenzaubereien.blogspot.de/2012/09/kinder-oder-kloburste.html ), dieser ganz zauberhafte Student, der den Knaben des Elfenhauses in jeder Altsprachenkrise tapfer zur Seite stand...
Nach jahrelangem gemeinsamen Kämpfen fühlt man sich verbunden und kennt sich, doch seit gestern fragt sich das Elfchen ernsthaft, ob *zauberhafter Student* gleich mit dem *Zauberlehrling* zu setzen ist.
*Staunt!!!*
Hat der reiselustige junge Herr sich doch der Bachelorprüfung unterzogen.
Na gut, nicht ungewöhnlich mag sich so manch einer denken. Und Reisen bildet ja bekanntlich, vor allem wenn  stets  Plinius, Cicero und gar Aristoteles mit von der Partie sind, aber trotzdem....
Da präsentiert der Abraxas  mir doch gestern sein Prüfungszeugnis!
*Umkippt*
*Sprachlosist*
STREBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eins, glatt Eins, Sehr gut - unfassbar!!!

Ich bin mir sicher, dass Herr Goethe unseren Adonis kannte, als er den *Zauberlehrling* verfasste:
                                 

                                                     Walle! Walle
                                                   Manche Strecke,
                                                  Dass, zum Zwecke,
                                                     Worte fließen
                                             und mit reichem vollen Schwalle
                                                 zu dem Bachelor ergießen.

Adonis - auch wenn wir NICHTS dazu getan haben, WIR sind stolz auf dich!!!!!!
Hoch die Tasse, äh POTERIUM, Prost oder  *Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht*!

*UndjetzteinwenigangebenwirdmitdesAdonisguterNote*

In diesem Sinne, euch allen einen schönen tag und gute Prüfungen, falls dann welche anstehen....


1 Kommentar:

  1. Der Trinkspruch ist Super! Hoffentlich merke ich mir den bis zum nächsten mal Anprosten - würd ja irgendwie blöd ausschauen, wenn ich zuerst bei dir nachlesen müsste :-)
    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen