Sonntag, 10. August 2014

immer wieder Sonntags...

so, kurz und knackig: ein neues Foto
NEIN!!!! ES IST NICHT DER GATTE!!!

Der sieht so aus:

Das da oben ist Nr 2!!! Und ich sach noch', lass das Fussballspielen mal lieber sein!!!
Aber auf mich hört ja mal wieder keiner :(

Wir haben 'nen echten Run!
Ein Schönwetterauto haben wir nämlich seit gestern auch noch: der Scheibenwischer streikt! Noch wissen wir nicht, ob es der Scheibenwischermotor oder gar das Getriebe ist... Ist auch nur nen Unterschied von 450 Euro...


Aber, Nr 2 hatte gleich eine Lieblingskrankenschwester:



*Die ist doch zum anbeißen!*, kichert er, während sein Bruder noch immer am rätseln ist, wie ihre Schwester denn wohl heißt: Pommes, Hamburger, Chickenwings????*

Ich weiß auch nicht, warum hier gerade alle *Döner* zum Abendessen wollen...
Euch einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen