Freitag, 3. Oktober 2014

Tag der deutschen Einheit :)

Hmm, das ist jawohl der 3. Oktober...
Hmm, im Elfenhaus wohl eher nicht: Freitagmorgen, 5.00 Uhr beim ersten Kaffee, spricht der Gatte zur Elfe: *Jetzt aber fix, wir müssen gleich los!*
Gääähn, findet dei Elfe so gar nicht...
Minuten später wird der Arbeitseinsatz bei der Elfenkollegin besprochen, frei nach dem Motto *Ich = Meister, *Du = Azubi*.
Das kann der Elfenzahn nicht auf sich sitzen lassen *Kopfschüttelt*, also ehrlich...
Bereits um 6.oo Uhr des Morgens geht's hoch, sehr hoch, her...
Tag der deutschen Einheit?
Stunden später. Ha, geht doch! Da haben wir uns geeinigt, wer welchen Anwalt im Falle einer Scheidung bekommt ;)
*Kicher*
Keine Sorge, Kollegenmann ist superschlau: er handlangert beim Gatten, das Elfchen hilft der Kollgin.
Und? Alle sind sich einig.
War dann doch ein netter Tag!
Und jetzt, jetzt sind auch alle Kinder wieder da. *Chaka*
Von der neusten Bildung der Knaben erzähl ich euch dann morgen...
Habt's noch einen schönen Tag und denkt dran: immer schööön einigen...
*Wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen