Sonntag, 18. Oktober 2015

Einkaufsfreuden *örgs*

Am Samstag geht es zur Abwechslung und Unterhaltung der gesamten Elfenfamilie ins benachbarte Ausland. Man muss ja Stress mit Vergnügen verbinden :)
Kaum da, stürzt sich die ganze Familie in das Einkaufsparadies... Drei Stockwerke vollgestopft mit Kleidung, Accessoieres und buntem Tralala.
*Schwitzt*
Parole Winterjacken ist angesagt...
Ja dann mal Attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Nach kürzester Zeit hat die Elfe ihre Lieben verloren :(
Weg sind sie, einfach so.
Hmmmmmm.
Die Elfe sucht und sucht und sucht, mitten durch's Getümmel, nix, wie furchtbar. Vorbei an Kleiderständern, Regalen, schreienden Kindern...
Nach geraumer Zeit beneidet der Elfenzahn dieselben. Kaum brüllen die lieben Kleinen, schon kommen Mama, Papa, Tante, Onkel, Oma, Opa oder was weiß ich, angerast...
Am liebsten hätte ich mich dazu gesellt *schwört*
Kurz bevor das Elfchen allen Ernstes in Richtung *Information* maschiert, um sich selbst als verloren zu melden *die kleine Elfe sucht den großen Gatten. Abzuholen an der Info...*, hört sie eine laute wohlbekannte Stimme:
*Ausschwärmen*, donnert gerade der Gatte und teilt die lieben Kinderlein ein.
*Das nächste Mal*, referiert er weiter, * machen wir dem Elfenzahn einen Pömpel auf den Kopf oder so eine Kinderradfahne, dann kann sie sich nicht immer hinter den Kleiderständern verstecken :)))))))*
*umkippt*
Die meinen doch wohl nicht mich?????????????
Euch allen einen zauberhaften Sonntag!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen