Dienstag, 4. März 2014

Selbstversuch *schluck*

Söderle, es war hier ganz schön still, aber ab jetzt wird es wieder laut :)))
Morgen ist Aschermittwoch *trällert* am Aschermittwoch ist alles vorbei....
Hmm.
Da ist doch was?
Richtig, die Fastenzeit beginnt.
*Also*, spricht die Elfe, *wie fasten wir???*
*Ich*, haut Sohn Nr 1 raus, *ich verzichte aufs verzichten!*
*Super Plan*, kichert der Rest dieser zauberhaften Familie und ist sich einig wie selten.
*Grumpf*
Egal, dann startet der Elfenzahn eine Selbstversuch.
*Schluck*
*Schweißausbruch*
*Panikattake*
Frau Elfe wird 40 (in Worten VIERZIG) Tage auf das allseits beliebte Gesichtsbuch verzichten...
Gute Idee???
Keine Ahnung, wird sich zeigen. Aber ich hoffe, endlich mal wieder mehr Zeit zu haben ;)
Allerdings wird der blog weiterhin über fb geteilt, aber nicht von mir.
Ab 0.00 Uhr wird sich das Passwort ändern und nur noch Sohn Nr 2 wird Zugriff haben...
Also, meine Lieben, teilt den Elfenblog was das Zeug hält.
Und wer mich kontaktieren möchte, tja, der wird wohl oder übel zum Telefon greifen , einen richtigen Brief schreiben *seufz, wäre das schööööööööööön*,  oder nen Mail verschicken müssen.
Na gut, Rauch - oder Trommelzeichen gehen auch :)
Oder ihr kommentiert hier.
So wie es einen Adventskalender gab, wird es nun einen Fastenkalender geben *hehe*, ich werd euch schon auf dem Laufenden halten...
Nun macht's man gut.
*Heftigwinkt*

Kommentare:

  1. hm so nach zehn Tagen mal ein Zeichen, wie es Dir ergeht?

    AntwortenLöschen
  2. Super,diese Beiträge--wir haben alle gelesen--weiter so!!!! Bitte mehr davon!!!!Herzliche Grüsse Jürgen+Frau

    AntwortenLöschen
  3. Danke *ganzrotwird* bald gibt es neues aus dem Elfenhaus. gerade ist hier das Wahnsinnschaos ausgebrochen :(

    AntwortenLöschen