Sonntag, 29. November 2015

Advent Advent...

ein Lichtlein brennt :)
Nun ja, also, im Elfenhaus nicht nur eins. Damit Ihr seht, was hier so los ist und euch schon mal gedanklich auf den Elfenadventskalender *kicher* einstimmen könnt, gibbet jetzt mal ne Bildershow...
Also, Licht aus, Spot an, yeah, hineinspaziert in die Elfenwelt:












Soooooo sieht's hier heute aus... und bei Euch so???
Noch zweimal schlafen, dann ist's sooooo weit. Pünktlich zum 1. Dezember öffnet sich das erste Adventskalendertörchen :))) Freut Euch drauf und genießt den ersten Advent!!!
Eure Elfe

Kommentare:

  1. Sooooo schöne Naturdeko! Vor allem der "Adventskranz" mit dem Aufgeschütteten Nussberg davor find ich großartig! Bei uns wär das nicht möglich, Gilbert würde alles als sein selbstpersönliches Spielzeug betrachten ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, unser Kater hat's noch nicht entdeckt... hoffen wir mal, dass es so bleibt. Die allerliebsten Adventsgrüße nach Wien von der ganzen Familie...

      Löschen