Samstag, 26. Oktober 2013

Gras, Shit, Dope?!?

Heute Morgen steht die Elfe auf mit Kopf, Hals und NASE!!!
Oje! *Ach*, denkt sie, *halb so wild, Sohn Nr 1 hat LK GW (für alle nicht Wissenden, ich musste das auch erst lernen: Leistungskurs Gesundheitswesen)*
*Wie praktisch*, denkt sie, reißt die Zimmertür des Knabens auf und flötet: *Sohooon, aufstehen, die Elfe hat NASE!!!*
*Na und?*
*Hast du in deinem LK nicht gelernt, welche Pille gegen Nase hilft?*
*Elfe!!! Jede Pille ist ne Droge. Und Drogen haben Nebenwirkungen!!!* (Klugsche****!!!)
*Egal! Los, sag' schon!!!*
Gemächtlich setzt sich das Kind im Bett auf und beginnt zu referieren:
*Also, wußtest du, dass man zwischen legalen Drogen, also Medikamenten und illegalen unterscheidet? (istmirsowasvonegal) Legale Drogen, alsoooooooooo Medikamente, kann man kaufen, entweder sind sie freiverkäuflich oder aber sie sind Verschreibungspflichtig. Bei den illegalen Drogen sieht die Sache schon anders aus.* Beifallheischend blickt der böse Bube um sich. (Interessiertmich nichtdieBohne).
*Wußtest du, dass die meist konsumierte Droge Hasch ist? Auch Shit, Dope, Canabis genannt und immer aus der Hanfpflanze hergestellt.*
*Wen interessiert das???*
*Mich*, antwortet das Kind.
???
*Ich muss 'nen Referat drüber halten, da kannst du mich doch gleich mal abhören.*
*Dann mach hinne, sonst hab' ich nicht nur NASE sondern gleich auch noch OHR!!!*
*Gras*, grinst der Sohn, *ist ein echt fieses Zeug, Da glaubt man, es sei ganz harmlos, doch weit gefehlt. Selbst bei nur einem Joint am Tag, macht das Ausfälle, das ist unglaublich.*
*Ahja?*
*Jap, Wesensveränderungen, Wahnvorstellungen, schizophrene Verhaltensweisen....*
*Hmm*, schnauft die Elfe, *wird ja nicht so oft vorkommen, kann man ja nicht kaufen. Hast du eben selbst gesagt.*
*Denkste, Elfchen, denkste. Du glaubst ja gar nicht, wie viele es im heimischen Garten, im eigenen Gewächshaus oder gar im Keller anbauen!!!*
*Du spinnst ja*, japst die Elfe, *lass uns mal lieber Englischvokabeln machen.*
Aber vorher, vorher geh ich noch zum Apotheker meines Vertrauens. Der wird ja wohl wissen, was gegen Nase hilft.
Aber schizophrene Verhaltensweisen google ich gleich doch mal, das hört sich ziemlich spannend an....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen