Samstag, 26. Oktober 2013

Sprachlose Elfe!!!

Liebste Leser,
an dieser Stelle einmal in eigener Sache ein dickes, dickes Danke schön! Ihr seid unglaublich! Zahlreiche mails, SMS, What's App - Nachrichten, Briefe, Päckchen erreichten uns. Von Märchen über Erzählungen, Gedichte und tröstende Worte, Schutzengel und so vieles mehr...
Ihr habt mit der Tochter geweint, gelacht, getrauert. Ihr habt das blog geteilt, kommentiert, verbreitet. Über 2000 neue Leser, euch alle heiße ich herzlich willkommen und verspreche, ich gebe mir alle Mühe auch weiterhin frühmorgens euren Adrenalinspiegel anzuheizen und euren Kreislauf in Schwung zu bringen, und bald, ganz bald wird's auch wieder Angriffe auf die Lachmuskeln geben. Wenn's sein muss auch schon vor dem ersten Kaffee!!!
Doch nun wird euch mein Dank zuteil, dass ihr dieses blog so gepuscht habt, denn geteiltes Leid ist irgendwo halbes Leid!

ICH DANKE EUCH UND BLEIBT MIT TREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. :-) na sowieso!! Danke dir, dass du uns an eurem Familienleben Teil haben lässt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen