Donnerstag, 13. Februar 2014

Stadtmeisterschaften der Damen :)

Es ist wieder so weit: die Fussballfreie Zeit oder zumindest die sehr beruhigte Fussballzeit ist vorbei :(. Nicht nur, dass wieder eifrig trainiert wird, zu Zeiten, zu denen ICH gerne zu Abend essen würde, nein, auch Herr Schiedsrichter Amtlich nimmt sein Geschäft wieder wahr :(
Das letzte Wochenende stand ganz unter dem Zeichen der Stadtmeisterschaften der DAMEN!!!
Sohn Nr 2 liiiiiiiebt es, wenn alle Dämchen nach SEINER Pfeife tanzen *räusper*.
Nun denn.
Am späten Sonntagnachmittag spricht der Gatte zur Elfe:
*Elfchen, wollen wir zum Flohmarkt fahren? ( jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, *strahlt*) und anschließend in die Halle, Endspiele gucken?* ( aaarghhhhhhhhhhh, *wenigerstrahlt*)
Aber ein funktionierendes Ehebündnis besteht nun mal aus Kompromissen und los geht's :)
Flohmarkt ist auch nicht mehr das, was es mal war :( und so begibt es sich, dass Gatte und Elfe früh, sehr früh, in besagter Halle ankommen!!!
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*
Knabe Nr 2 springt aufgeregt (oder mehr angeregt???)  munter über's Spielfeld.
Fussball als solches ist ja schon nix für's Elfchen, aber Damenfussball???
Gesittet kicken die Fräuleins sich den Ball zu, keine Blutgrätschen :(, keine Fouls :(, keine Notbremsen :(
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*
Nur manchmal guckt so ein Mädel, ob die Frisur auch sitzt...
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*
Elfe motzt, Elfe meckert, Elfe mault!!!
Und die Lose sind auch schon ausverkauft :(
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*
Aber dann! Dann laufen sie ein, die Damen von 08!!!
WOW!!!
In Sekundenschnelle mutiert der Elfenzahn zum größten Fan!!!
??? (also der Gatte!!!)
*Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieß!*, brüllt das Elfchen und führt ob des Tortreffers gleich einen Bühnenreifen Tanz auf, verbündet sich mit einem Vater zur Rechten, der sie sogleich über Qualitäten der Spielerinnen aufklärt!
Elfchen schreit, Elfchen fiebert, Elfchen ist sehr gefrustet, als eine Maid nach der anderen die Tore verschießt :((((((((
Aber egal!
Die Ladies von 08 sind Sieger des Herzens, also des Elfenherzens!!!
Ach so, ihr wollt wissen, warum?
*Schwärm!!!*
Diese Mädels hatten die schönsten Trikots des Turniers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PINK!
MIT GÜLDENEN ZAHLEN!!
und
*haaaaaaaaa* ein goldenes KRÖNCHEN auf dem Ärmel!!!
Das sind doch mal Fussballprinzessinen!!!
Auch wenn's mit den Toren nicht so klappt, egal. Sie sind die SCHÖNSTEN!!!
Und nun überlege ich, ob ich mich als Trainerin anheuern lasse, aber nur, wenn ich auch so ein cooles Trikot bekomme *breitgrinst*
Ob dann allerdings mehr Toren fallen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen