Donnerstag, 24. April 2014

Wie die Elfe zum Elfenzahn mutierte...

Boah bin ich sauer, stinksauer!!!
Nr 1 versuchte wieder einmal Fussball zu spielen.
Und was passiert?
Richtig, der Knabe wird gefoult, der Fuß wird dick und dicker, die Elfe schickt das Kind zum Hausarzt. Also so zum gucken.
Dottore guckt und guckt (ist sehr guter Dottore!!!) und ist sich nicht sicher der Diagnose und bittet den Sohn, einen  Chirurgen aufzusuchen.
Das ist okay!!!
Stante pede ruft Frau Elfe diverse niedergelassene Ärzte an, aber es sind Ferien. Es ist schwierig, überhaupt wen zu erreichen.
Dann aber: große Praxis, vier Ärzte an der Zahl, keine Ferien!
*Chaka!!!*
*Guten Tag*, sagt die Elfe artig, *also, unser Sohn müsste Sie einmal heimsuchen. Sportunfall, Notfall...
*Ja*, antwortet Fräulein Superclever am anderen Ende, *am 6. Mai hätte ich einen Termin!*
*Sprachlosist*
*Umkippt*
*Luftschnappt*
Und schreit: DAS IST JETZT NICHT IHR ERNST, ODER????????????????????????????????
*Doch*, lächelt Fräuleinchen ins Telefon, *sind halt Ferien!!!*
*Haaallllooooooo???*
*Es ist ein Unfall!!!*
*Tja*, schmeichelt die junge Lady, *da kann ich doch nichts für!*
*Ist das Ihr letztes Wort?*, keift der Elfenzahn.
*Allerdings*, antwortet das unsichtbare Gegenüber.
Wutschnaubend knallt der Elfenzahn den Hörer auf, also drückt den Ausknopf, früher konnte man das wesentlich wirkungsvoller .
Heute ist der 24, April... sollen wir solange kühlen???????????????????
Erbost ruft sie anschließend die Krankenversicherung an und schildert den ganzen Kladeridatsch.
*Wie jetzt?*, fragt der freundliche junge Herr, *sie sollen bis zum 6. Mai warten???*
*Jahaaaaaaaaaaaaa*, heult die Elfe in den Sprechaparat.
*Das geht ja gar nicht!!! Ich werde mich darum kümmern!!! *Hehe, liebes Fräuleinchen, das haste jetzt davon...*
*Und Sie, Sie fahren jetzt ins nächst gelegene Krankenhaus....*
Das war um 15.00 Uhr :(
Kind und Patenonkel sind noch immer nicht wieder da :( und der Gatte und Nr 2 sind jetzt hinterher gefahren :((( und ich sitze hier und koch noch immer vor Wut :(
Naja, aber vielleicht ist dann später das Essen schneller gar.....
*GlitzerstaubdurchdieGegendschnaubt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen