Donnerstag, 1. Mai 2014

Er liebt mich, er liebt mich nicht!?!

1. Mai
Nachdem die Elfe die letzten beiden Tagen dem Wetterbericht zum Trotz die Tage schwitzend verbrachte, sieht heute Morgen das Wetter trübe, sehr trübe, aus :(
Nicht gut, findet die Elfe.
*Gatte, sag'*, schmeichelt das Elfchen, *liebst du mich???*
*Klar*, antwortet derselbe, *sprich, was soll ich tun???*
*Knips die Sonne an!!!*; befiehlt der Elfenzahn, *ich will auf der Terasse Kaffee trinken!*
*Kein Problem*, antwortet der Mann, den ich geheiratet habe, *machen wir. Ist doch voll praktisch!!!*
*Häää???*
*Jap, die Tassen werden nicht leer werden. Schwört!*
*Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Und dabei hat er mal geschworen, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
*Schmollt*
Euch allen einen schönen ersten Mai!
Und falls das Kaffeepulver zur Neige gehen sollte, dann setzt Ihr euch doch in den Regen...
*Duckundweg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen