Sonntag, 25. Mai 2014

Ist es denn wahr???

Bislang glaubten Gatte und Elfe gaaanz fest, dass die zauberhaften Kinderlein die höhere Bildungsanstalt zur Erlangung der Reifeprüfung besuchen.
Seit heute sieht das anders aus.
Seit wir vom Wahlgang wieder zuhause sind wissen wir es!!!
Nix Gymnasium.
*Örgs*
BAUMSCHULE!!!!
Oder warum sonst *wachsen* die Hausaufgaben in der Thuja???
Euch einen charmanten Abend....
Ich geh' jetzt chillen, nachdem ich den Nachmittag zuerst feist auf der Liege in der Sonne liegend, relaxt plaudernd mit einer Freundin und anschliessend auf dem Fussballplatz verbrachte...
Ach, nen Fahrradunfall gab es auch noch :(
Nr 1!!!
Fahrrad kaputt :(
Finger demoliert :(
Kind lebt :)
Verursacher hat's Weite gesucht... tja, so ist es, das Leben hinter'm Bretterzaun!!!

1 Kommentar:

  1. Oje, alles alles Gute für Kind Nr. 1 (❀﹏❀)
    ….was ist denn das für ein Saukerl, der sich einfach aus den Staub macht ٩͡๏̯͡๏۶
    FRECHHEIT *brüllt*

    Aber eins muss ich schon sagen, nix gegen die Baumschule, da kommen die SCHÖNSTEN und KLÜGERSTEN Pflänzchen her, jawoll!!!

    Liebste Grüße vom Gartenpflänzchen, hehe (❀‿❀)"۶"

    AntwortenLöschen