Dienstag, 11. Februar 2014

So ist das Leben :)

Der Kater hat Recht!
Elfchen ist gerade sehr, sehr busy!
Warum nochmal?
Kann ich selbst nicht wirklich beantworten...
Die Zeit rast gerade und reicht einfach nur für's allerwichtigste :(
Dabei ist hier sooooo viel passiert:
Wir müssen einen Abschied verkraften *heul* (nein, keine Panik, kein Abschied für immer, aber trotzdem...)
Die Elfe ist schon wieder ein Jahr älter geworden (aber wie ist das noch mal? Je öller desto döller :) )
Szenen einer Ehe spielen sich täglich ab *kicher*
Die Fussballfreie Zeit ist auch schon wieder Geschichte...
Und heute ist REIBEKUCHEN - DAY!!!! Das heißt ungefähr 100 kg Kartoffeln schälen, reiben, zu Teig verarbeiten und ESSEN!!!!!! *Yammi*
Aber ab morgen gibt's wieder *Daily News of the Elf* *Schwört*
Doch jetzt bin ich weg, Kartoffeln schälen. Macht ihr es euch schon mal gemütlich: Kerze an, Kaffee kochen und dann, dann könnt ihr ab morgen auch wieder Eure Lachmuskeln trainieren...
Bis dahin *heftigwinktundGlitzerstaubstreut*
Eur Elfe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    *Reibekuchen stibitz*

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!!!!!!!!!!!!! *Apfelmusdazuschiebt*

    AntwortenLöschen