Freitag, 16. Oktober 2015

*Kindersorgen* :))))))))))

Gestern Morgen geht Frau Elfe einkaufen, so wie an jedem Donnerstagmorgen. Da sie sehr nett ist ;), bringt sie Sohn Nr 1 so ein eingepacktes Schnitzel als Mittagessen mit.
Er liebt so was!
Flugs wird das Auto entladen, Schnitzel verschwindet noch im Kühlschrank.
Im Laufe des weiteren Vormittags überlegt sich der Knabe, das Elfchen zu begleiten, das noch eine längere Autofahrt vor sich hat.
*FreuFreuFreu*
Gemeinsam machen sie die Beiden nun auf den Weg, hören Musik, erzählen ein bisschen dummes Zeug bis in die gute Laune plötzlich des Sohnes Hääändy sehr energisch bimmelt.
*Ui, Papa ruft an*, stellt das Kind fest und meldet sich auch sogleich.
*Aha. Hmm, Okay, alles klar!*
Kurzes Gespräch.
Die Elfe guckt ihren Sohn fragend an.
*Papa hat 'Schlechtwetter' gemacht und ist schon wieder daheim.*
*Okay*
Weiter geht's bis ein tiefer Seufzer Frau Elfe zusammen zucken lässt.
*Was los?*, fragt sie besorgt.
*Ich mach mir Sorgen*, antwortet der Sohn, *richtige Sorgen!!!*
Er guckt ganz gequält...
*Hä??? Warum?*
*Ach*, ächzt der Knabe, *weißt du, Papa allein zuhaus und MEIN Schnitzel im Kühlschrank....*
*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*


Zur Information: Schnitzel war noch da, als wir nach Hause kamen, der Gatte hatte es nicht gefunden :)))))))))))))))))


So, jetzt wünsche ich euch einen zauberhaften Tag.
Der Elfenzahn zischt jetzt mal durch's Haus und dann ab an den Schreibtisch.
ES GIBT NEUIGKEITEN, aber so was von...
Lasst euch überraschen, ich fass' es selbst noch nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen