Samstag, 3. Februar 2018

Beichtgeheimnis 2.0

oder Schwärmereien :)

Ihr erinnert euch???
Erste Beichte :)

Elfchen natürlich seit neustem stets darauf bedacht, möglichst viele Aufgaben in Richtung Sekretariat der Lehranstalt zu erledigen, kommt leider nicht allzu oft in den Genuss :(
Aber: muss was kopiert werden, steht Frau Elfe stets in erster Reihe, obwohl sie regelmäßig zum Vergnügen von Frau Obersekretärin diesen blöden Kopiercode vergisst. Egal, Hauptsache einen Blick auf die beiden Jungs erhaschen... da macht man sich doch gerne mal zum * zublödzumCodebehalten – Depp *

Doch eines heißen Sommertages ist das Glück der Elfe hold :))))
Steht doch bald das Sportfest an.
Heureka, da müssen wir ein bissel üben. Also, Attacke, immer schön um die Schule rennen, also die zauberhaften Kinderlein, nicht Frau herself. Seid ihr jeck?
Frau Elfe steht bewaffnet mit kleinen bunten Stempelchen und verteilt dieselben munter an die Läufer, die eine Runde beendet haben.
Je mehr Stempel, je mehr Runden.
Bisschen langweilig so in der gleißenden Sonne rumzustehen... aber dann!
Was sehen die entzückten Elfenäugelein???
Auch die Jungs möchten anscheinend, obwohl sie das bestimmt gar nicht nötig haben, ein wenig trainieren.
Langsam tänzeln sie zum warm werden in Richtung Schulhofende.
Wau. Äääähhh Wow!!!
Jeder Muskel angespannt, die Astralkörper zur Schau stellend, traben sie in Richtung Elfchen.
Der Elfenzahn erstarrt.
Sitzen die Haare? Strahlen die Zähnchen beim Lächeln?
Mit keinem Blick würdigen sie die kleine Elfe * zusammenbricht *, nee, war ja klar, wo die Jungs sind, darf ja eine nicht fehlen :(((((((((((((((((((((
Na, wer wohl? Ist doch wohl nicht so schwer!!!
Natürlich Frau Daktylographin persönlich!!! * Grumpfgrumpfgrumpf *

Aber nicht, dass ihr jetzt meint Madame joggt ein wenig mit. Nein!!! Sie zieht es vor, die beiden sportlichen Herren mit dem F A H R R A D zu begleiten und nimmt es sich auch noch heraus, das Tempo zu bestimmen.
Ich fass' das nicht!!

ZENSUR! Sorry...

Jungs, Halllllooooooo, kommt doch zu Frau Elfe. Die verteilt nämlich die kleinen Stempelchen und hat gerade so einen ganz süßen mit einem fetten, roten Herzchen drauf gefunden...

Menno. Hat nicht geklappt!

Fortsetzung folgt …
Habt ein zauberhaftes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen