Freitag, 15. Juni 2012

Einweihungsparty???

Was muss man zwingend tun, wenn man in ein *gewachsenes Baugebiet* zieht?
Richtig... man muss die Nachbarn einladen und kennen lernen. Grumpf! Nicht das die Elfenfamilie nicht gerne feiert, aber in diesem Falle????? Man will ja bloß nichts verkehrt machen. Schwierig, schwierig.
Insgesamt machen alle erst einmal einen netten Eindruck, Nachbars zur echten scheinen echte Schätze zu sein. Gut so, denn noch sind unsere Gärten zaunlos, was gerade der Hund gerne zur Nachbarschaftspflege nutzt. Wenn es so weiter geht, können wir ihn sicherlich bald rollen :)
Doch zurück zur Planung. Was ist wichtig? Das Haus sollte blitzen und blinken. Schwierig, wir haben ja immer noch Baustelle... Die Familie sollte nett und adrett sein, naja, Gatte ist ganz vorzeigbar und die Kinder sind ganz zauberhaft (meistens jedenfalls), hoffentlich auch an diesem Tag!
Gewisse Vorlieben sollten wir am besten für uns behalten, es kommt sicherlich nicht gut, wenn man an so an einem Tage verkündet, dass die lieben Kleinen gerne laut Musik hören, am liebsten zwischen 22.00 und 23.00 Uhr so kurz vorm schlafen gehen. Nee, am besten erzählen wir, dass wir gerne in der Natur sind und viel wandern gehen, höhö, das erweckt wenigstens den Eindruch, *die sind ja eh nicht da*. Ja und dann muss natürlich noch der Speiseplan überlegt werden. Elegant, rustikal, edel, salopp.... Mann oh Mann, da kommt was auf uns zu.
Wißt ihr was? Auf schauspielern hab ich so gar keine Lust, sie werden uns eh im Laufe der Zeit live erleben. Also, ich werde dann mal Küche und Bäder auf Hochglanz wienern, ein paar Kerzen aufstellen, das zaubert Atmosphäre und dann mal gucken was passiert....
Aber wenn ich so recht überlege, ich finde ja, das ganze hat noch Zeit!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen