Sonntag, 10. Juni 2012

Immer wieder Samstags....

geht der Gatte mit der Elfe einkaufen.
9.oo Uhr morgens, der erste Kaffe ist getrunken, auf geht's zur Schnäppchenjagd in den im nahen Nachbarort. Flugs wird der große Einkaufswagen durch die engen Gänge geschoben, hier schnell etwas ausgesucht, dort etwas schnell in denselben geworfen. Nach wenigen Metern ist man auch schon in der Non-Food-Abteilung angelangt.
Warum bloß, zieht sie Wesen männlichen Geschlechts immer wieder magisch an?
"Nein, wir brauchen keine neue Pfanne. Nein, wir brauchen nichts, auch wenn es gerade im Sonderangebot ist."
Doch plötzlich stoppt der Gatte.
Er liest, er schaut aufs Plakat, er liest noch einmal, er kramt die Brille hervor, kleine Rauchwölkchen steigen  aus dem Hirn, verstört flüstert er der Elfe zu:
"Du, was ist denn ein Damen-Funktion-STOP?????? Der Schalter, an dem ich dich austellen kann???????????"
Die Elfe schluckt, die Elfe guckt, die Elfe kugelt sich vor Lachen als sie liest:
"Nur heute im Angebot: DamenfunktionsTOP!!!!!!!!!"

Da war der Samstag doch mal wieder gerettet!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen