Samstag, 15. Februar 2014

#DaWandaParade

Die Elfe nimmt teil!!! *Freu*
Woran?
Schaut selbst:




Banner_Blog_700x290










Vier Fragen sind zu beantworten :)
*grübel*
Doch los geht's:

                              
 1.) Was ist Deine Lieblingsecke in Deinem Zuhause und warum?

Meine Lieblingsecke ist - tadaaaaaaaaaaaaaaaa - unser Esszimmer!!! Dort wird nicht nur gespeist, nein, es wird gelacht, gelebt, geliebt und so ganz nebenbei so manches Weltproblem gelöst ;)
Doch nun hineinspaziert in die gute Stube:
Weichholzkommödchen mit viiiiiel Platz für Firlefanz!!!


Bei uns ist es immer 5 nach 12!!!

Nehmt einfach Platz und genießt den Tag, den Abend :)

 2.) Was hast Du in Deiner Wohnung selbstgemacht?

Vieles habe ich hier selbst gemacht... aber am besten gefallen mir die vielen selbstgemalten Bilder, die sich stets harmonisch ins Wohnbild einfügen. Meine große Liebe ist aber eine riesige Baumscheibe, die ich je nach Jahreszeit umdekoriere. Momentan herrscht noch Winter ;), aber mir juckt es schon in den Fingern, den Frühling aufleben zu lassen :)
Die Elfe ist und bleibt Münsteranerin und diese große Liebe zeigt sich immer wieder in verschiedenen Bildern.

Noch ist Winter im Elfenhaus!!!






3.) Was begegnet einem zuerst, wenn man Deine Wohnung betritt?
Hmm, die ehrliche Antwort ist:
Socke, unser Lhasa Apso Rüde, der jeden freudestrahlend begrüßt und wenn derjenige ihn dann auch noch krault, dann wird er ihn nie wieder los :)

Herzlich willkommen!!!
Nachdem der Besuch stürmisch von Socke begrüßt wurde, fällt sein Blick als erstes auf die Schlüsselparade, die auf die große Familie schließen lässt. Von einer lieben Freundin habe ich 365 Sprüche zu Weihnachten geschenkt bekommen. Auch diese begrüßen jeden Besuch, mal witzig, mal ernsthaft, mal traurig, mal lustig...

4.) Auf welchen Einrichtungsgegenstand in Deiner Wohnung bist Du besonders stolz?

Stolz bin ich auf viele Dinge, die dieses Haus zu einem Zuhause machen. Aber ganz besonders gern mag ich dieses Herz, das von einem benachbarten Künstler einzig und allein für uns (wenn auch aus einem ganz, ganz traurigen Anlass) gefertigt wurde!
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke schön!!!


Das war es: ein klitzerkleiner Einblick inmitten des Elfenhäuschens! Und wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, eure Wohnparade zu erstellen, dann könnt ihr es hier  tun.
Viel Spaß dabei, eure superneugierige Elfe *Wink*
 

1 Kommentar: