Dienstag, 15. Juli 2014

Die Verträge sind gemacht...

*kicher*
Wie in jedem Jahr mutiert das Elfchen in der ersten Woche der Sommerferien zur Aufräumundputzelfe :)
Alles, aber wirklich alles, muss sortiert, entmistet und entsorgt werden!
Was sich so im Laufe eines Schuljahres ansammelt...
Gestern gönnt sich Frau Elfe, so zur Selbstbelohnung, noch nen 'neuen Besen und nun ist alles fertig!!!
*Chaka*
Aber: wie in jedem Jahr beschwört der Elfenzahn Gatte und Brut: *Sooooo schlimm darf das nie mehr werden!!!*
*Jaja*, antworten sie unosono.
*Nix da*, denkt die Elfe, *so kommt ihr mir nicht mehr davon*, schnappt Stift und Papier und macht schriftliche Verträge mit den Untertanen!!!
*Falls bis Freitagsabends nicht alles aufgeräumt ist, so fallen ALLE Wochenendaktivitäten aus. Jawoll!
Also, kein Pfeifen, kein Fussballspielen, keine Preussenbesuche...
Hehe. Selbstzufrieden lehnt sich das Elfchen zurück.
*Und was ist mit Papa???*, kreischen die Söhne.
*Für den gilt das gleiche!*
*Hmm*
*Kopfkino*
Bis dieser Fall eintritt, brauch' ich 'nen BILDtelefon! *sichdasossicherist*

Das Gesicht des Trainers der A-Jugend möchte ich dann doch nicht verpassen, wenn ich ihn anruf und sage: *Du, Trainer, Betreuer kann heute nicht kommen, er muss erst noch Großreinemachen!!!*
*AufdemBodenliegtobderVorstellung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen