Dienstag, 24. Februar 2015

Aufklärung zur *Montagsüberraschung

Also, da ist der blog gestern ja etwas arg kurz geraten und das lag definitv nicht am Tagesstress :) sondern an der Überraschung.
Da klingelt gestern Abend mein Hääändy, ihr wißt schon dieses vermaldeite Streichelphone und Nr 2, der sich nach getaner Arbeit, sprich Klausur, noch ein bissel auf einem Lehrabend rumtrieb, freute sich durch dasselbe: *Hab' dir ne Nummer geschickt. Ruf mal schnell an. Kölle - Freund ist in der Stadt.*
*Aaaaaaaaaaaaaaaaargh* und hier ist es nicht aufgeräumt und geputzt :((((((((((((
Egal. Beherzt greift das Elfchen zum Telefon:
*Köllefreund, DU HIER?????*
*Jap. Wie war dein Tag???*
*Ein wenig stressig :(*
*Soll er noch ein wenig stressiger werden????*
????????????????? *Hä, wie jetzt???????????????????????*
*Ich komm dann mal. In 10 Minuten bin ich da.*
*Chaka*
Nun muss der werte Leser wissen, Kölle-Freund ist seines Zeichens Neurologe, arbeite aber nun seit geraumer Zeit auf der Psychatrie.
Ob das Grund ist, dass wir uns sooooo gut verstehen??? *rätselt*
Etwas Ladehemmungen habe ich ja durchaus, zu erzählen, wie wir den Alltag meistern :( Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alles analysiert wird :(
Irgendwann sind wir beim Thema *Burnout* und *Boreout*.
*Hmm*, spricht der Gatte, *Ich glaube, ich hab' beides!*
??????????
*Prima, dann gleicht es sich ja wieder aus... ;)*
So plätschert der Abend vor sich hin. Es wird erzählt, gekichert, gegrölt..., ach wie in alten Zeiten.
Bis wir auf das Thema Garten zu sprechen kommen.
*Ach*, seufzt der Gatte, *der Gingko nimmt so viel Licht.*
*Der bleibt*, echauffiert sich der Elfenzahn sogleich und setzt an, einen Vortrag über Baumbestand zu halten, als Kölle-Freund sie unterbricht:
*Den lass mal lieber stehen!*
?????????????
*Beugt der Demenz ungemein vor....* *breitgrinst* (also der Freund)
??????????????????????????????????????????????????????????????
*Wie jetzt?*, rätselt der Gatte.
*Siehe auch hier: Gingko *
*kicher*
Jetzt ist nur noch die Frage: Sollen wir die Blätter lutschen oder kauen????
Lieber Kölle-Freund: Vielen Dank für den super spontanen aber zauberhaften Abend!!!!!!!!!!!!!!
So etwas darf öfter passieren *sichdasicherist*
Und - Achtung - dies ist eine Drohung:
Wenn du nicht bald zu Zweit erscheinst, dann kommen wir zu Fünft!
Platz haste ja bald genug, also dann, wenn Häusle fertig ist...
*Duckundweg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen