Dienstag, 24. März 2015

Tag 2

Heute lautet das Motto: Schule in den zwanziger Jahren.
*Schluck*
Gegelte Löckchen, die nun ganz glatt sind, Anzugshose, weißes Hemd und Weste...
Wie ungewohnt!!!
Ganz ehrlich: Mir gefallen Jeans und Shirt viiiiiel besser und deshalb bin ich froh im Jetzt und Heute zu leben. Jawoll! Alleine das Plätten dieser furchtbaren Hemden... Nein danke.
Nun, da die Schulzeit endgültig sich dem Ende neigt, kommen viiiiiele Erinnerungen hoch.
Witzige, traurige, komische...
Die Elfe und der Gatte haben die Brut stets angehalten, sich auch um Kinder zu kümmern, die nicht soooooo beliebt waren...
Auch das war gestern hier Thema.
Fanden alle völlig okay, aber wenn besagte Kinder dann kurz vorm Abitur anfangen, Märchen und Lügengeschichten über die Elfenfamilie zu erzählen, DAS finde ich nicht lustig.
Aber eines ist mal gewiss: Man trifft sich immer zweimal im Leben!!!
Und: Die Elfensippe zum Feind zu haben, DAS ist ebenfalls nicht lustig!!!





Ansonsten wünscht euch die etwas angesäuerte Elfe einen zauberhaften Tag. Viel Glitzerstaub streut nur rabenschwarzes Pech in eine ganz bestimmte Richtung pustet ;) Hehe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen