Sonntag, 28. April 2013

Es tut sich was...

Nach wochenlangem Stillstand hier *schämt* kündige ich stolz an: Der erste Elfenkrimi für alle, die nicht genug vom Elfchen lesen können.... Ein Jahr lang hat die Elfe gebrütet, geschrieben, verworfen, neu geschrieben, ach, was sag' ich euch, doch nun ist es soweit: das Werk ist fertig!!!
Heute ist auch nach vielen Tassen Kaffee das Titelbild endlich, endlich fertig geworden... nun geht es an die Endkorrektur und dann, dann könnt ihr alle lesen, was das Zeug hält!
Doch nun für die ganz Neugierigen:
Mein absoluter Dank gilt schon einmal an dieser Stelle meiner Lektorin M.B., die mich unermüdlich in den Elfenpopo getreten hat und soooooooooooo viel Geduld hatte und niemals ausgeflippt ist, Sohn Nr 2, der bestimmt glaubt, die Elfe sei etwas unterbelichtet und natürlich der gesamten Restfamilie, die mich immer wieder unterstützt und entlastet hat.
Ohne Euch alle gäbe es *HINTER DICKEN MAUERN* nicht und ohne den Protagonisten auch nicht, hehe.....

Kommentare:

  1. So..so...mit dem Prolog angefüttert...und...was kommt nun...Kopf kratz

    AntwortenLöschen
  2. tja, lasst euch überraschen, aber es wird spannend *grusel*

    AntwortenLöschen