Sonntag, 5. Mai 2013

Verständnisprobleme...

Es ist Sonntag.
Die Sonne scheint.
Alles ist gut!
Oder???

Die Elfe sitzt beim Kaffee und sinniert: *Ohhhh, ich muss noch Wäsche aufhängen!*
Erstaunt starrt der Gatte den Elfenzahn an und sagt: *Hä??? Fische aufhängen???*
Wenige Minuten später:
Der Gatte gräbt, der Gatte wühlt, der Gatte hat den Garten für sich entdeckt. Fröhlich pfeifend trabt er ins Esszimmer, öffnet die oberste Schublade der Kommode...
*Was suchst du?*, fragt das Elfchen.
*Bindfaden*, flötet der Ehemann.
*Hä???*, fragt Sohn Nr 1 *RINDFLEISCH?????????*

*Kopfschüttelt*

Später dann am Kaffeetisch, erstmalig übrigens unterm Gingko, der schon herzallerliebste kleine Blättchen kriegt (hehe, Frau Lieblingsnachbarin und sie werden wachsen....), kichert Sohn Nr 2: *Haha, Rindfleisch....*
*Haha, Fische aufhängen....*, prustet die Elfe.

*Hä???*, sagt Nr 1, *was ist mit schaukeln???*

Morgen, morgen werde ich einen Ohrenarzttermin vereinbaren und zwar im Doppelpack, frei nach dem Motto: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Euch allen einen schönen Restsonntag, genießt die Sonne, morgen soll es schon wieder regnen, obwohl, unseren Tomätchen tut das bestimmt gut... *duckundweg*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen