Donnerstag, 9. Oktober 2014

Des Königs fette Beute :)

Guten Morgen :) Ich bin es, euer Stewart :))))))
Heute Morgen im Elfenhaus:
Es ist 5.00 Uhr. Der Gatte, gewandet im Morgenrock, schleicht durch's Gemäuer, kocht stöhnend Kaffee, öffnet mir so wie es sich gehört, die Tür und schwups entfleuche ich nach draußen.
Wenig später, der Elfenzahn sitzt verschlafen auch schon vor der ersten Tasse Kaffee, ich miaue,  Gatte springt auf, öffnet die Tür (jap, den habe ich gut erzogen *breitgrinst*) und ich, eure Majestät, der König der Katzen, stolziert ins Wohnzimmer.
Vor der Tür zur Frühstücksterrasse hüpfe ich ein klein wenig durch die Gegend.
"Hä?, grunzt die Elfe, "was tut er da?"
"Er kämpft", antwortet der Gatte.
"Womit?", fragt das Elfchen.
"Mit seinem Spiegelbild!", erklärt der ...
*Umkippt* (also ich) Sind die blöd???
Frau Elfe kichert (na warte, das wird dir schon vergehen *Zähnefletscht*), der Gatte guckt und...
plötzlich kommt Leben in die Bude.
*AufdemBodenliegt*
*Der hat 'ne Maus!!!*. brüllt der Gatte, springt auf, hüpft in Mangel  anderer Fussbekleidung in Winterstiefel, (ob DIESES Anblicks 'Gatte im Bademantel, nackelige Füßchen in Stiefel' hab ich glatt mein Frühstück laufen lassen, die Elfe kreischt, steigt auf den Stuhl, der Ehemann, der ... jagt MICH!!! Da ist was falsch *Grübel*
*Hilf doch mal!!!*, zetert der Gatte, *Jaahaa, gleich*, quäkt die Elfe und entert sicherheitshalber den Esstisch.
*Augenrollt* (der Gatte und ich)
Völlig eingeschüchtert hängt der Mausebraten aus meinem Mäulchen. Nein, ich teile nicht!!! Wäre ja noch schöner! Soll der Gatte sich doch selbst was fangen.
Also, um die Ecke schleich, hehe, vorbei an dem schlafenden Elfenhund (der weiß auch nicht, was schmeckt :))))))), ab nach oben.
Der Elfenzahn kurz vorm Herinfakt (warum bloß???), der Gatte hinter mir her. Mannmannmann, ist DER hartnäckig. DU kriegst nichts ab!!!
Blöderweis schlafen all unsere Kinder noch :( keine Türe offen.
Hmm.
Ab auf Frauchens Schreibtisch. Jetzt aber: gedanklich binde ich mir die Serviette um, wetze Messer und Gabel, leg Mäuschen vor mich nieder, da steht er da, der große Mann!!!
Schnappt mich, ich schnappe den Braten, trägt mich zur großen Terrassentür und *grumpf* kickt mich raus!!!!!!
Also ehrlich. Noch nicht mal ne Mahlzeit im Warmen ist mir vergönnt :(
Elfchen klettert vom Tisch, muss furchtbar lachen, Gatte ist empört.
*Da gibbet nix zu lachen*, echauffiert er sich.
*Doch*, giggelt der Elfenzahn, *dein Katzenfang-Outfit ist der Brüller!*
*Kichert* (die Elfe und ich)
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Nur, dass ich jetzt erst kontrolliert werde, bevor ich meinen Palast betrete, das, das ist doch nicht richtig, oder?
Ich bin schließlich der König der ...., ach ihr wißt es doch!
In diesem Sinne: chillt mal euer Leben. Das tue ich jetzt auch!
Euer Stewart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen