Donnerstag, 2. Oktober 2014

Das Ende der Sendepause ;)

Fast sechs Wochen habe ich mich hier nicht sehen lassen :( seht es mir nach!!!
Es ist viiiiiel passiert in dieser Zeit:
Alle Elfenarme und -beine funktionieren wieder.
Der Alltag ist wieder eingekehrt, das heißt, die Knaben befinden sich aktuell auf Bildungsreise *räusper*, Nr 1 weilt in Den Haag, während Nr 2 mit Berlin vorlieb nehmen muss.
Die Elfe hat seit heute Morgen wohlverdiente Herbstferien, die sie beim Kieferorthopäden *würg* zwecks Entfernung der Weisheit  des Elfensohnes Nr 2 (wobei ich anmerken muss, ein bissel Weisheit bleiben ihm schon noch, es werden nur zwei rausgerupft), anschliessend in Köln und im Fussballtrainingslager verbringen wird. *Freu*
Nebenbei müssen noch 12345678 Adventskalender verpackt und veschickt werden und Kommissar Becker möchte seinen neuen Fall auch endlich einmal lösen ;)
In den letzten Wochen haben wir hier mit diversen Wehwechen, den Nachwehen der Sturmflut und mit dem ersten Todestag des Liebsten des Tochterkindes gekämpft.
Ein Jahr, ein langes, kurzes Jahr ist es schon her, dass er diese Welt verlassen hat und doch ist es noch so nah. Es waren traurige Tage, sehr emotionsgeladen und es tut noch immer schrecklich weh!!!
Wir werden weiterhin versuchen nach Vorne zu schauen...
darum, ab heute wieder Elfennews und glaubt mal, ich habe genug zu berichten :)
Habt einen schönen Donnerstag!

Kommentare: