Dienstag, 17. März 2015

Abistress :(

Also echt jetzt, hat man zwei zukünftige Abiturienten im Haus, so verdoppelt sich der Stress nicht, nööö, er potenziert sich *sichdasehrsicherist*
Während Gatte und Elfe verzweifelt nach dem nordrhein-westfälischen Schulrecht Pünktchen addieren, multiplizieren und manchmal auch *schluck* subtrahieren, so rechnen auch die Knaben eifrig und munter :). Allerdings keine Punkte, sondern mehr die noch verbleibenden Schulstunden in Minuten und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, neuerdings auch in Sekunden... *ichglaubdaseinfachnicht!!!!*
*Sei doch froh*, erklären die beiden unisono, *das zeigt schon mal, dass wir rechnen können*.
Na, ob das für Mathe-Abiklausuren langt???????????? *sehramzweifelnist*
Gatte und das Elfchen machen Pläne, also Lernpläne, überlegen wie sie die armen Kinder entlasten können, bieten Hilfe an, die abgelehnt wird, denn die Burschen machen eigene Pläne :(
Dabei geraten sie ins Schwitzen und mächtig in Stress :)))))
Denn, das größte Ereignis des Abiturs steht kurz bevor!
Klausuren??????
Wie unwichtig sind die denn!!!
Der Stress geht von der MOTTOWOCHE, das schrecklichste Erlebnis im Dasein von Abiturienteneltern, aus :((((
*Ganzverzweifeltguckt*
Da gibbet jeden Tag ein anderes Thema, zu dem man(n) und frau sich dementsprechend gewandet, ähhh, verkleidet.
Das ist Stress!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein aktuelles Beispiel aus dem Elfenhaus:
Thema (wurde gemeinsam von der gesamten Jahrgangsstufe ausgesucht): KINDHEITSHELDEN.
Nun wird es spannend.
Träumt der Gatte davon, dass einer der beiden vielleicht *PAPA* nennen würde, verzweifelt der Elfenzahn bereits an den Diskussionen.
*Also*, referiert Nr 2, *ich fand ja immer Bob, den Baumeister cool.*
*Genau*, erinnert sich das Elfchen, *im Kindergartenalter nanntest du deine Meersau MICHEL BAUMANN, weil du das mit Baumeister verwechselt hat. *Kicher*
*Aber die ganze Zeit mit nem gelben Helm auf'm Kopp rumzurennen ist voll doof :(((*
*Schade eigentlich, den hätten wir schnell besorgen können.*
*Spongebob wäre cool* und die Elfe versucht das Kind in einen Karton zu quetschen...
*Geht gar nicht, was ist, wenn ich mal pinkeln muss...*
*Pech gehabt????* *hämischgrinst* (also die Elfe)
Weitere Ideen scheitern ebenfalls an der Durchführung :(((
Doch seit gestern Morgen erwacht die Brut stets pfeifend *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Seitdem weiß ich, was Sache ist.
Ihr wollt es auch wissen?
Ein Freund hatte die passende Kostümierung noch .... *zusammenbricht*
Wenn es dann nächste Woche soweit ist, lege ich mich mit der Kamera auf die Lauer *schwört*
Ihr sollt ja auch was davon haben...


1 Kommentar:

  1. Ich schick euch mal ein paar Drahtseil-Nerven! Euch allen!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen