Mittwoch, 18. März 2015

Mottowoche, die Zweite :(

Sagte ich es nicht erst gestern, die Mottowoche ist die schlimmste, ach was sag ich da, die allerschlimmste Zeit im elterlichen Abiturientenleben :(((
Nachdem die Knaben des Hauses ja nun versorgt sind, benötigte das Töchterlein einer Freundin natürlich auch noch Kostümierungen :(
Null problemo, der Elfenzahn ist ja nun geübt.
Was soll es sein, junge Lady???
*Ein Teletubbie*
*Strahlt* (also das geliehene Kind)
*entsetztguckt* (also die Elfe)
Was nun?
*Och*, erzählt das Mädel locker flockig, *ich geh' als Po, zieh' mich rot an, kleb' mir aus Alufolie 'nen Fernseher auf die Brust und gut ist! Nur so einen Pömpel auf'm Kopp, den brauchte ich noch!*
*gaaaaaaaaaaaanzliebguckt*
Also macht sich unser Kreativ-Elfchen gestern Abend ans Werk :)))
Jahrelanges Filzen zahlt sich aus und wenig später hält die Elfe einen roten Teletubbiepömpel in der Hand.
*Chaka!!!*
*Echt cool*, findet der Elfenzahn und probiert es gleich mal auf.
Sehr zufrieden mit ihrer Hände Arbeit rennt dieselbe zum plötzlich klingelnden Telefon.
Aaaaaaaaaaah, Freundin ist dran und schon gibt man sich dem neusten Klatsch und Tratsch hin, solange, bis es an der Haustür klingelt.
Flugs wird das Gespräch beendet, zur Tür geeilt, dieselbe geöffnet und der Bofrostmann steht davor.
*Boah, der ist aber freundlich!!!!*
*Hallo, Frau Elfe, hihihi*:
*Einen wunderschönen Abend, Herr Bofrostmann! Kommen Sie rein!*
*Gerne, hahaha!*
???????????????????????????????????????
*Hihihi, was brauchen Sie denn, Frau Elfe? Hohoho....*
Leicht irritiert gibt das Elfchen ihre Bestellung auf und schaut zu, wie der eifrige Mann, den Bauch haltend, zum Auto eilt, die Bestellung reinschleppt, lachend das Geld entgegen nimmt und sich süffisant grinsend verabschiedet.*
????????????????????
*Komischer Kauz*, denkt die Elfe und verstaut sogleich die Tiefkühlkost.
Wenig später kommen der Gatte und die Söhne erschöpft vom Training heim.
Wie immer haben sie den Haustürschlüssel vergessen :(
Unmutig rennt der Elfenzahn zur Tür, reißt sie auf und wird freudigst begrüßt:
*Hahaha, Mama!*
?????????????????????????????????????????
*hihihihi*
?????????????????????????????????????????
*Hallo, mein TELETUBBIE-Elfchen!!!!!!!!!!!!!*
*AufdemBodenliegt* (also der Gatte)
Ensetzt greift sich die Elfe auf den Kopf!!!!!!!!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Das ist nicht wahr!!!!!!!!!
Und wer jetzt glaubt, es gibt ein Foto, ha, der ist schief gewickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schmach war eh schon groß genug!!!
Und komische Kostüme für die Mottowoche mache ich auch nie wieder *schwört*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen