Donnerstag, 2. April 2015

Ferienbeschäftigung

Endlich hat frau mal Zeit.
Deshalb hat sie sich Anfang der Woche ans Werk begeben und ein neues *Münsterbild* produziert.
Damit ihr einmal seht, wie so etwas geht, folgende Fotos:
Zuerst hat man eine weiße Leinwand, die erst einmal in den gewünschten Ton verwandelt werden muss:
Danach kann die eigentliche Arbeit beginnen. Da da Ganze in einer Art Schichttechnik gearbeitet wird, werden als nächstes in Weiß die Umrisse der wunderschönen Münsteraner Giebelhäuser auf den Keilrahmen gezaubert:
  Anschließend kommt die erste Farbe zum Einsatz:
Sieht noch ganz schön wild aus :)
Aber es wird *schwört*
Nun bekommen die Häuser Fenster und Bögen :)

  Soooooo allmählich, kann man was erkennen, oder???
Danach geht es an die Kleinarbeit: Frabliche Ausgestaltung der noch weißen Flächen....
In diesem Stadium hat es mir schon sehr gut gefallen (am liebsten würde ich es behalten *tiefseufz* ich wüßte auch ganz genau, wo ich es hinhängen würde ;)
Und dann kommt das große Finale. Den letzten Schliff bekommt das Bild durch eine spezielle Spritztechnik sowie in diesem Fall goldene Konturen...
Aber schaut doch selbst!
Die Farben kommen leider, leider bei dieser Fotoqualität nicht wirklich gut über. Live sind es verschiedene Rottöne, die wunderbar leuchten.
Nun hoffe ich (oder auch nicht, hehe), dass es der Auftraggeberin gefällt.
Ihr möchtet auch ein Bild eurer Stadt???
Alles ist möglich. Schreibt mich doch einfach an.
Glitzergrüße vom Elfchen <3
Achso, tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und hier kommt das fertige Bild:
 

1 Kommentar: