Samstag, 6. Juni 2015

In freudiger Erwartung :)

Also, die Fussballmami hat ihren hoffnungsvollen Sproß noch höchstpersönlich abgeholt und war zu dem Zeitpunkt auch felsenfest davon überzeugt, dass derselbe heute spielen würde.
Hehe, das wurd nix ;)
Kurz vorm Spiel bekommt Trainer eine SMS:
(ich geb den Inhalt sinngemäß wieder)
Lieber Elfensohn,
der Zwerg möchte heute wohl schlüpfen, deshalb kann der Fussballspieler leider nicht kicken :( Sorry
Liebe Grüße
Hmm.
*Was für eine faule Ausrede* kichert der Sohn.
*Besser jetzt noch, als erst nach dem Anpfiff* (das war der Co- Trainer)
Und so kommt es, dass eine ganze Fussballmannschaft nebst Eltern und Trainereltern in freudiger Erwartung ist....
und, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, bis jetzt haben wir noch immer nix gehört :(
Die Elfenfamilie hat sich derweil aber ein bissel abgelenkt: Kurzerhand haben wir das *Namensroulette* eröffnet...
Jeder hat getippt, nun bin ich erst recht gespannt!!!
Habt einen charmanten Samstagabend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen