Mittwoch, 3. Juni 2015

Matratzenspaß :(

oder auch  nicht.
Der Gatte, der Arme, hat Rücken. Aber so was von.
Tagtäglich wird er mit Morphium, Novalgin und ähnlichen Mittelchen abgeschossen. Seit neustem kommen noch Spritzen und Akupunktur dazu :(
Und in die Mukkibude soll er :)))
Und eine Rückenstärkende Matratze soll her.
Nach einigem Hin - und Her haben wir uns geeinigt.
Wußtet ihr, was es alles für Matratzen gibt???
ICH NICHT!!!
Federkern, Tonnendingsda, Kaltschaum und , und, und *umkippt*
Nach eingehenden Recherchen und Beratungen inklusiver Körpervermessungen, Beratungen über Liege Zonen, kamen die neuen Prunkstücke heute Morgen.
Natürlich hat das ordnungsliebende Elfchen direkt dafür gesorgt, dass die alten, geliebten entsorgt wurden.
Nehmen doch nur Platz weg und stehen nur im Weg rum. Dachte die Elfe.
Hmmm.
Die neuen sind *Diven*!!! *schwört*
Sie müssen sich akklimatisieren. Ja spinnen die denn?
Während dieses Vorgangs *bauen sie sich auf*.
Hä?????????
Echt jetzt, sie sind noch immer ganz dünn, dabei sollen sie voll fett werden. Und irgendwie sind sie dafür zu breit aber auch zu kurz :(((
Ich fass das nicht.
Angeblich ändert sich das innerhalb 24 Stunden!
*Schrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
DAS HÄTTE ICH VORHER WISSEN SOLLEN!!!
Denn WO zum Teufel sollen wir heute Nacht schlafen???
Auf dem Söfchen im Wohnzimmer??? (zu unbequem)
IM Tochterbett??? ( Dann kann der Gatte seinen Rücken morgenfrüh wegwerfen!!!)
Im Gemach des Elfensohns Nr 1??? (zu klein für zwei)
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich weiß es nicht!!!!
Hotel???
Aber bevor ich das Köfferchen packe, stiefel ich noch mal nach oben.
Und trete mal kräftig zu, vielleicht hilft das???
Entnevte Grüße vom müden Elfchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen