Dienstag, 18. Juni 2013

Hä?

Die Elfe ist krank :(, Elfensohn Nr 2 ebenfalls :( :(, somit müssen Gatte, Knabe Nr 1 und  Tochterkind die Stellung hinterm Bretterzaun halten.
Hmm...
Während Leibesfrucht Nr 2 sich im Vanillepuddingtraum heimisch einrichtet, lässt sich der Elfenzahn nicht hindern zwischen Schüssel und Eimer Befehle raus zu brüllen, äh, zu krächzen...
Reaktion???
Gen Null!!!
Hmm...
Alle Kraft aufbringend schleppt sich das Elfchen in des Knaben Reich. Sohnemann Nr 1 *chillt* gemütlich auf dem Bett, sich bester Gesundheit erfreuend...
Grumpf!
 *Wozu hast du eigentlich Ohren???*, ereifert sich die Elfe.
*Hä?*, schaut das Kind fragend.
*Wie jetzt?*
*Ich leide, ich schreie, ich brülle...*, keift der Elfenzahn, *und du,du  reagierst NICHT!!! Da frag' ich mich, WOZU du Ohren hast!!!*
*Ohren?!!!* *erstauntguckt*
*Ja, OHREN!!!* *bösefunkelt*
*Zur Dekoration! Ohne sähe doch doof aus, oder?*

*UMKIPPT und zurück in die grüne Hölle taumelt*

Noch irgendwelche Fragen???
Nützt nix, die Elfe muss genesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen