Montag, 17. Juni 2013

*Krank* :( :( :(

Starr liegt der blog, still ist das Elfchen :(
Jap, es hat mich erwischt!!!
Erst letzte Woche jammerte die Elfe bei Adonis: *So ein kleines bisschen krank wär' auch mal schön...*
*Ach*, sprach Adonis, *soll ich dir einen kleinen aber feinen Virus besorgen? Ich schau gern' was sich da machen lässt.*
Haaalllooo, Adonis, sooooooooooooooooooooo war das nicht gemeint!!!!!!!!
Ich dachte an Haarspitzenkatarrh, an einen abgebrochenen Fingernagel oder meinetwegen ein umgeknicktes Elfenfüßchen, also alles, was so ein bis zwei Tage Bettruhe rechtfertigt, aber doch nicht an so einen fiesen Virus!!!!!!!!!
Bestimmt ist er quietschgrün, hat böse funkelne Glupschäugelis, mindestens 10000 Tentakeln und treibt sich jetzt in des Elfchens Magen und Darmtrakt rum.
Vielen Dank auch!!!
Seit gestern wohne ich in der grünen Hölle, sozusagen im Wohnklo... da hab' ich alles, was ich brauche...
D'rum müsst ihr euch ein wenig gedulden bis die Elfe wieder in die Tasten haut...dabei ist hier so viel passiert...aber keine Angst ihr werdet es erfahren!!!
So nun aber fix, das Klöchen wartet.... und übrigens Sohn Nr 2 hat sich jetzt dazu gesellt, aber der, der kann in den Vanillepuddingtraum ziehen....
In diesem Sinne, bis (hoffentlich) bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen