Dienstag, 7. Januar 2014

Christmas in the box

oder so.
Am Samstag überkam den Elfenzahn die Aufräumentrümplungswut :)
Lange genug währte Advents- undWeihnachtszeit... alles muss raus. Sofort!!!
Also brüllte das Elfchen die Familie zusammen und jeder bekam ein Job, hehe.
Frau Elfe trägt ja nun mal die Verantwortung...
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wir haben jetzt Weihnachten im Karton :)
 Da schimmert und funkelt sie hin, die Pracht... naja, in 11 Monaten ist es dann ja schon wieder so weit ;)
Bis dahin können sich all die Kugeln, Sternchen und Weihnachtsmännchen ausruhen...
Wir, wir haben jetzt Winter, auch wenn er draußen (noch) nicht zu finden ist.
Aber auf der Elfen Esstisch!!!
Wenn ihr mal schauen mögt:
So lass' ich mir den Winter gefallen...
Und nun, weil's hier grad so schön ist, was in eigener Sache:
auf dem allseits beliebtem Gesichtsbuch kusiert momentan ein nettes Spielchen:


Eine wunderschöne Idee

Die ersten fünf Menschen die diesen Status kommentieren erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir - ein Buch, Selbstgebackenes, eine Kerze, Musik, Selbstgenähtes, eine Postkarte oder eine andere lustige Überraschung! Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt.

Der Haken? Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status machen und selber Freude verteilen. Lasst uns 2014 mehr nette und liebevolle Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als den jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen das wir an ihn denken.

Für ein freundlicheres, liebevolleres und erfreulicheres Jahr

Das gefällt mir so gut, dass ich mir heute Morgen noch vor dem ersten Kaffee überlegt habe: *Ha, das strick' ich um!!!* Soll heißen, fünf Leute, die diesen post kommentieren (egal ob hier, auf facebook, twitter, dawanda und /oder via mail) werden ohne wenn und aber im Laufe dieses Jahres von Frau Elfe persönlich überascht. Ihr braucht auch nix zu teilen oder sonst irgend etwas zu machen. Allerdings sollte ihr in eurem Kommi dazu schreiben, wer eure persönliche Glücksfee sein sollte: Nr 1, Nr 2 oder das Tochterkind. Elfenkind mit den meisten Stimmen wird euch dann in einer hochamtlichen, geheimen Ziehung das Glück bringen!!!
Die ganz Aktion läuft, sagen wir mal bis zum 10. Januar 2014 um 0.00 Uhr.
Also ran an die Tasten. Jeder hat ein Chance!!!
Viel Spaß und einen schönen Dienstag wünscht euch die Elfe.
*Glitzerstaubstreut* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen