Samstag, 11. Januar 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :)

oder so?!?
Gestern Nachmittag:Das Smartphone klingelt, die Elfe streichelt und siehe da, schon hat sie den Gatten am Ohr :)
Schon wieder ein Test?
Ha, bestanden!!!
*Elfchen*, freut sich derselbe am anderen Ende der nicht vorhandenen Strippe, *ich hab' eine Überraschung für dich!!!*
*strahlt*
Nein wie nett!!!
*Dahinschmilzt*
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft oder aber die Liebe!!!
*Freut*
Aufgeregt fiebert die Elfe der Heimkehr des Gatten entgegen, krampfhaft überlegend, womit der Gute ihr wohl eine Überraschung bereiten wird..
Endlich ist es so weit: Der Schlüssel dreht sich im Schloß!
Freudestrahlend schwebt das Elfchen ihrem Ehegespons entgegen.
*Moment noch*, wehrt der Liebe die überschwengliche Begrüßung ab, *lass mich erst reinkommen!*
Na gut, wenn's dann sein muss.
Im Esszimmer stehend, öffnet er seine Tasche, das Elfchen wartet.
Und dann, dann schmeißt er es auf den Tisch!!!
*Umkippt*
*Schreit!!!*
*Kreischt*
???
*Was los?*, fragt dieser Mann, den ich mal geheiratet habe.
*Du sagst doch immer,  kann man nie genug haben!!! Und da dachte ich, die Gelegenheit sei gut. WANN bekommt man(n) schon mal einen ganzen Karton "GELBER SÄCKE"???
*ÖRGS*
*Grumpf*
*Arghhhhhhh*
Über Müllentsorgung brauch ich mir schon mal keine Gedanken mehr zu machen....
Euch ein zauberhaftes, kunterbuntes Glitzerwochenende!!!
Eure Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen