Sonntag, 1. März 2015

Elfchen aus der Torte...

Große Ereignisse werfen Schatten vorraus. Elfchens Lesung in der Heinmatstatdt naht. Da der Elfenzahn mal wieder vor sich hinkränkelt (aber das ist eine ganz andere Geschichte), erbarmte sich der Gatte der Kulisse auf die Sprünge zu helfen.
Elfchen wollte einen Klosterturm. Gepinselt hat sie ihn selbst, aber dann...
Jetzt ist er fertig *chaka*
Nun steht er mitten im Wohnzimmer. Zur Lesung soll dann noch ein Tisch im clerikalen Stil ;) dazu kommen...
Heute Morgen beim Frühstück sinniert Sohn Nr 1 vor sich hin:
*Es heißt doch HINTER Sandsteinmauern.*
*Jaaaaaaaaaa*
*Heißt das, du kommst aus dem Turm gesprungen???*
*unkippt*
*Kopftischkante*
*Nein mein lieber Sohn, der Turm der steht nur als Deko!*
*Schade!!! Also ich, ich hätte das cool gefunden...*
:)

1 Kommentar:

  1. Coole Kulisse!! Nur, welche Lesung naht? Aus deinem Krimi oder etwas ganz Anderes? Hab ich was überlesen?
    Alles LIebe und gute Besserung, Babsy

    AntwortenLöschen