Montag, 23. Juli 2012

Der große Tag!!!!

Also, eigentlich wollte ich euch heute erzählen, warum die Pulloverschweine Pulloverschweine heißen, aaaaaaaaaaaaaaaber da ist etwas dazwischen gekommen.
Seit Tagen, nein eigentlich seit Wochen, wartet die Elfenfamilie auf diesen bedeutungsvollen  Tag.
Tagtäglich rennen die verschiedenen Familienmitglieder in den Garten, um zu schauen. Doch war es erst zu kalt, dann zu nass, dann - achwasweißichdenn, aber heute ist es endlich soweit!
Große Pläne werden  geschmiedet, jeder plant etwas anderes, nun heißt es, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Die Elfensöhne schlichen schon gestern umher, das Elfentöchterchen kriegt glänzende Äuglein, der Elfengatte malte sich das Ereignis in schillernsten Farben aus, die Elfe schweigt und - genießt!!!!
Worum es geht? Das wollt ihr wohl zu gerne wissen? Dann ratet mal!
Ein kleiner Tipp: es hat mit dem Garten, dem neuen Haus, mit ganz neuer Lebensfreude zu tun....
Es ist nichts großes, aber für dieses bestimmte ??? ist es auch nicht klein. Ein jeder kann es kaufen, aber das ist noch lange nicht dasselbe...
Nun ratet ihr mal schön.
Die- oder derjenige, der als erstes die richtige Antwort postet, bekommt eine Überraschung vom Elfchen, ganz bestimmt!!!
Spätestens morgen, werde ich das ??? hier posten, mit Text und Foto.
Mitraten darf ein jeder, nur kein Mitglied der Elfenfamilie, das wäre ja gemein!

Rätselhafte Grüße
Eure Elfe

... und wenn ich heut' die Zeit noch finde, gibt es vielleicht auch noch weitere Tipps.....

Kommentare:

  1. vielleicht könnt Ihr endlich etwas im Garten ernten? oder vielleicht blüht endlich etwas ganz ganz seltenes? oder ihr habt eine Gartenkatze.. die ihre Jungen bekommt?.. mhhhhh..

    AntwortenLöschen
  2. Nähbärchen, du bist die größte!!!
    Meercat, nicht immer soooo negativ denken :)))

    AntwortenLöschen