Donnerstag, 24. Januar 2013

Sport ist Mord...

findet die Elfe!
Jawoll!!!
Elfensohn Nr1 findet das nicht, ganz im Gegenteil. Er liebt es hinter einem Ball herzurennen, und wenn er ihn hat, dann schießt er ihn wieder weg *Kopfschüttelt*, er liebt es, diese Kunst kleinen Kindern nahezubringen *NochmehrKofschüttelt*, es macht ihm nix aus, durch eisige Kälte zu joggen, nö, er hat auch noch gute Laune dabei *staunt*, er findet es coooool bei Wind und Wetter seine karge Freizeit im Ruderboot zu verbringen, ach ja, und Trampolinspringen kann er auch noch...
Was liegt da näher, als sich auf eine Sportprüfung vorzubereiten?
Der Gatte spricht: *Sohn, stell es dir nicht so einfach vor!*
*Du wirst schwimmen müssen!!!* *Super*, strahlt das Kind.
*Du wirst Ausdauer beweisen müssen!!!* *Null Problem*, sagt der Knabe.
Den letzten Joker aus dem Ärmel ziehend: *Du wirst Geräteturnen erlernen müssen!!!*
*Na und*, fragt der Sohn, *kann doch nicht so schwer sein! Was gibt es denn da so?*
*Kasten*, referiert der Gatte. *Okay!*
*Ringe*, fährt er fort. *Krieg' ich schon hin!*
*Schwebebalken* *Jaja!*
*Barren* *Find ich gut!*, grinst der Bengel.
*Und*, triumphiert der Vater des Kindes, hämisch grinsend, *Und natürlich das PFERD!
*Pferd???*
*Ja!*
*Wie jetzt, muss ich da reiten???*

Hehe...

1 Kommentar: