Dienstag, 1. Januar 2013

Gute Elfenvorsätze für's neue Jahr :)

Jaaaaaaaaaaaa, es ist da, das neue Jahr!
2013 (in Worten: Zweitausenddreizehn)!!!
Hört sich doch gut an, vor allem da endlich 2012, das Jahr des Grauens, Geschichte ist.

Und wie es sich gehört, sollten viele, gute Vorsätze für's neue Jahr gefasst werden.

Hmm, gilt das auch für Elfen? Hmm, muss es wirklich sein? Hmm, was zum Teufel soll ich mir vornehmen???
Mal den Rest der Elfenfamilie befragen:

Kein Kommentar!
???
Was nun? Sollen wir wirklich die einzige Familie ohne gute Vorsätze zum neuen Jahr sein?
Nein, das geht nun wirklich nicht.
Die Elfe beschliesst und verkündet, jawoll!

Der Gatte grübelt, Elfentochter grinst, Sohn Nr 1 lacht, Sohn Nr 2 denkt, der Hund, der bellt, der Hamster, der hat eh keine Idee, die Elfe rätselt.

Viele Pläne sind im Köpfchen: endlich hinterm Bretterzaun ankommen, den Garten zu erneuern, die Elfenzaubereien umzustrukturieren, die Schule ernster zu nehmen, ach, Stunden könnt' ich zubringen, diese Liste zu verlängern. Doch gute Vorsätze???
Ich hab's:
Der gute Vorsatz für 2013 ist: KEINE guten Vorsätze zu haben!!! Das ist doch mal 'nen Plan, oder?
Lasst euch überraschen, viel Neues wird es geben, aber zuerst einmal möchte ich das Leben wieder geniessen und dann, dann geht alles wie von selbst. *Hofft*
Euch aber wünsche ich allen einen zauberhaften Start ins neue Jahr, mit oder ohne guten Vorsätzen und schaut doch regelmässig hier vorbei, es wird sich lohnen, hehe.
Glitzergrüße von eurer Elfe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen