Donnerstag, 7. November 2013

Ruhe nach dem Sturm???

Hinterm Bretterzaun weht ein Windchen. Hmm, ehrlich gesagt mehr ein Stürmchen, noch ehrlicher schon fast ein ausgewachsener Orkan *örgs*. Naja, wäre ja alles halb so schlimm, wenn im Elfengarten nun nicht dieser zauberhafte, wundervolle, einzigartige Gingko ( s. auch: http://elfenzaubereien.blogspot.de/2012/10/mein-freund-der-baum.html#comment-form ) rumstände... Also nicht, dass ihr meint, es würde der Elfe irgendetwas ausmachen diese kleinen aber so herzigen Blätter, die er zu tausenden fallen lässt, zu entfernen. Nein, nein *Augenrollt*, wozu hat man schließlich drei ganz reizende Sprößlinge *hehe*, da lassen sich niedere Arbeiten gut delegieren. *gemütlichzurücklehnt*
Aber heute Morgen???
Ich glaub das nicht!!!
*Keiner* und *Niemand* haben über Nacht wohl ihr Unwesen getrieben!!!
*Mordgedankenkriegt*
Die Beiden haben die Terassentür offen gelassen. Natürlich ganz unbeabsichtigt, also sie war wohl nicht verriegelt. Der böse, böse Wind drückte dieselbe auf *grumpf* und was tat dieser abartige, bösartige Baum???
Richtig!!! Er schüttelt sich, er rüttelt sich, er wirft die Blättchen hinter sich!!!
Na gut, steht ihm ja auch zu, zu dieser Jahreszeit. Aber muss er sich mit dem draußen tobenden Stürmchen verbünden??? Die spinnen doch wohl!!! Frei nach dem Motto: *Gemeinsam sind wir stark* haben sie all diese anmutigen Blätter mitten ins Wohnzimmer befördert. Ach, was sag ich? Ins Wohnzimmer? In allen Ecken, auf allen Regalen findet man sie. *Umkippt*
Wenn ich *Keiner* und *Niemand* erwische, dann können sie was erleben!!! *Schwört*
Aber bis dahin schwing ich mal den Besen. Anleihe beim *Hexen-Ego*... und da ich gerade schon mal dabei bin, feg' ich auch noch fix durch mein gesamtes Leben...
Das tut gut!!!
An Fahrt, ähhh, Fegewind aufnehmend säubere ich nicht nur fix die gute Stube, nö, nö...
Müßt ihr auch mal machen, das befreit!!! Und ich leihe euch auch gern Baum und Wind ;) Hehe...
Habt alle einen schönen stürmischen Tag.
Eure Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen