Samstag, 30. November 2013

Welcome back :)

So, da isse wieder, die Elfe! Auferstanden aus dem Chaos! Alle Bestellungen erledigt, verpackt, verschickt und hoffentlich alle Kunden glücklich *zittert*. Es gab viel Arbeit, Ärger und Frust in der letzten Zeit :( aber die Elfe wäre nicht die Elfe... also, fix Glitzer drauf und alles wird gut! Vielleicht! Versuchen wir es doch einfach einmal. Ab sofort also wieder Neuigkeiten aus dem Elfenhäuschen, immer noch hinter'm Bretterzaun, immer noch mit allen Mitbewohnern :) Ein erstes Schmankerl gleich jetzt und hier: Gestern Abend am Abendbrottisch. Nr 2 ißt und spricht: *Boah, der Mathe-Parallelkurs hat heute die Klausur wieder gekriegt.* *Schmatzschlürf* ??? Was will der Knabe uns sagen? *Schluck, schmatz, kau*: *Schnitt 4,7* *Umkippt*, also die Elfe *Augenaufreißt* *Ist nicht wahr!!!* *Dooohoooch!!!*, grinst der böse Bub . *Da würde ich mich als Lehrperson aber fix mal fragen, was da den schief gelaufen ist....*, schnaubt die Elfe. *Häää?*, kaut das Kind, *wieso?* *Wir*, beginnt der Klugsche**** zu referieren, *wir sind in der Bringeschuld, wir sind Oberstufe!!!* *Du spinnst!*, entgegnet der Elfenzahn, *wenn so viele abkac***, dann ist da was krumm.* **Jap*, keiner hat gelernt!!!* Streber!!! *Das geht so nicht*, versucht Frau Elfe die Ehre der Schülerschaft zu retten. *Doch!!!*, beharrt der Sohn, *das ist halt unser Rechtsysthem.* Der spinnt doch wohl! Obwohl zum Rechtsysthem , da könnte ich auch ne Menge sagen. *Augenrollt* Da scheint doch stets zu gelten, wer am meisten lügt, Intrigen spinnt und rotzendfrech ist, der kriegt Recht!!! Ist wohl so. Die Frage ist allerdings: *Wird derjenige wohl glücklich????* Hehe, ganz, ganz sicher nicht!!! Ist mir auch egal, die Elfe ist seit gestern stolze Besitzerin eines *Wutschweins* (wunderbares Geschenk der weltbesten Nachbarin!!!), da kann mir das Rechtsysthem gestohlen bleiben. Ich würge, ich kneife, ich schmeiß es an die Wand... hehe, da geht's einem doch gleich wieder besser! *Strahlt* In diesem Sinne wünscht die wieder auferstandene Elfe einen zauberhaften letzten Novembertag. Doch eine Bitte / Frage zum guten Schluß: Elfchen hat sich letzte Nacht überlegt, es soll einen Blog-Adventskalender geben. Täglich wollen wir gemeinsam ein Türchen öffnen. Wie hättet ihr es gerne? Lieb und brav oder frech und unanständig??? Gebt mir einen Wink mit dem Zaunpfahl. Ihr dürft auch gerne einen aus dem Bretterzaun benutzen ;) Gerne als Kommentar, mail oder PN!!! Aber fix jetzt, denn schon Morgen öffnet sich das erste Törchen des Elfenreichs. Dann heißt es: Hineinsparziert... also mir wäre frech ja am liebsten... Euer Elfchen

Kommentare:

  1. merkwürdig *kopfkratzt* alle wollen frech... ich kann auch lieb *schwört*, aber hehe, dann wartet es mal. Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist ....

    AntwortenLöschen