Montag, 21. April 2014

Meercat meets Elfen :)))

Ostern, Wochenend, freie Zeit und Besuch von der Meerkatze.
Herz, was willst du mehr???
Eine wunderbare Zeit liegt leider schon hinter uns *heult*.
Am Freitag reist die Meerkatze mit dem Motorrad *brummmmmmmmmmmmmmmmm* an.
Nach einem chilligen Abend, starten sie am Samstagmorgen durch:
Der Gatte, die Söhne Nr 1 und Nr 2 fahren gemeinsam zum *Probewinken* (siehe auch *wink*),  Frau Meerkatze und Frau Elfe begeben sich auf Lavendeljagd :)))
Nachdem sie diese erfolgreich abgeschlossen hatten (es blüht und duftet nun im Elfengarten) versüßen sie sich den Rest des Morgens im Eiscafe, ungeachtet der bösartigen Kalorien und genießen die ersten Münsteraner Sonnenstrahlen, bevor sie sich dann doch ins nahe gelegene Fussballstadion bemühen, wo Knabe Nr 2 sich des Winkens übt *gulp*.
Die künstlerischen Äuglein sind arg beleidigt, passt doch die Funkfahne farblich so gar nicht zur Kleidung :( Kind, daran müssen wir arbeiten.
Der Vorschlag, dass die Merkatze und der Elfenzahn sich gemeinsam mit pinkfarbenen Glitzerpompons an den Spielrand stellen, wurde übrigens auch rigeros abgelehnt!!!
Egal, weiter geht's:
Kaum wieder daheim läuft auch das Tochterkind nebst Freunden ein und flugs werden kreative Küchenteams gebildet. Während sich die Einen dem Backzauber verschreiben, versuchen sich die anderen im Eierfärben....
Yammi. Erdbeermuffins!!!
 Die Ergebnisse können sich sehen UND probieren lassen! Sie versüßten uns den Ostersonntag, faul zu Tische im Garten liegend.
Popcakes, die ersten!!!


Natürlich blieb es nicht beim backen und färben, auch das Abendmahl wurde vorbereitet, unter viel Gekicher, blöden Sprüchen, dreckigen Liedern...
Leider verging die Zeit viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell.
Aber geschafft haben wir auch noch einiges. So sind des Elfchens Hexenkünste wieder erweckt, zwecks gegebenen Anlasses. Nur die Ergebnisse, die müssen wir noch abwarten.
Neue Ideen zur Übernahme der Weltherrschaft wurden geboren, hehe, lasst euch überraschen und das nächste Wiedersehen liegt schon in der Luft!!!
Eure Elfe hofft, dass Ihr alle nur annähernd so ein schönes Osterfest hattet wie wir.
Liebe, liebe Meerkatze, vielen Dank für die zauberhafte Zeit und nun gib dir mal nen Ruck und geh zurück auf's Gesichtsbuch... dann können wir dort weitersingen *grööööööööööhl*
Und Euch wünsch ich allen noch einen schönen Ostermontag, den wir nun gleich beim wichtigsten Winken des Jahres verbringen werden ;)

Kommentare: