Dienstag, 17. Februar 2015

Doppeltes Glück?????????

Also, im nächsten Leben werde ich unsere Kinder im Abstand von zehn Jahren gebären *Schwört*
Doppeltes Abi bedeutet nämlich:
doppelt zittern
doppelt in den Popo treten
doppelt ANZÜGE nebst Hemden, Krawatten, Schuhe kaufen
doppelt Abigeschenk finanzieren
und: doppelt Bewerbungen Korrektur lesen
und das allerschlimmste: doppelt diese Bewerbungen eintüten und verschicken
:((((((((((((((
Am Sonntag hatten beide Knaben nun endlich alles beisammen *stööööööööööhn* (also die Söhne), alles war durchgeguckt von Vater und Mutter, endlich ab in den Umschlag...
"Kleb' mal zu", spricht Frau Elfe zu Sohn Nr 1.
Dieser nimmt den Umschlag, schüttelt den Kopf (hä?????????), kann ich echt nicht, find' ich voll ekelig, diese Gummierung schmeckt furchtbar...
Reicht den Umschlag zurück.
*Augenrollt* (also die Elfe)
Nimmt besagtes Kuvert, zieht den Schutzstreifen von der Klebefläche, pappt alles zusammen...
*Anlüllen war gestern*, freut sich Nr 2...
Echt jetzt, ich find, jetzt reicht es mal mit doppelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen