Mittwoch, 18. Februar 2015

Heizung, die nächste...

*Chaka* Heizung hat seit Sonntagabend einwandfrei funktioniert. Na, da kann es passieren, dass sie am frühen Mittwochmorgen doch mal wieder auf Störung geht.
Frau Elfe hat ja viel Verständnis, aber nun reicht es.
Seit 8.00 Uhr morgens versuchte ich Jemanden zu erreichen, der sich zuständig fühlt...
Schwierig, schwierig... Bei der ersten Nummer eine mailbox.
Bei der zweiten eine endlos Warteschleife mit beruhigender Musik.
Die hat mich so was von aggressiv gemacht.
Dann endlich ein Fräulein an der Strippe: *Durchstellen kann ich Sie nicht. Sorry. Frau S.M. ist im Haus unterwegs. Sie ruft dann zurück...*
Boah, die müssen aber ein großes Haus haben, dachte der Elfenzahn um 10.10 Uhr als plötzlich das Telefon bimmelte.
*Heureka, jetzt aber*
*Hallo Frau Elfe, hier ist Frau M.M.*
????
*Sie wollte ich NICHT sprechen.*
*Egal, ich schicke ihen gegen 12.0 Uhr einen Monteur!*
*Machen Sie mal, nur, er kommt hier nicht rein. Keiner da...*
*Das geht nicht. Sie müssen mal ein bisschen flexibel sein.*
*AufdemBodenliget* (also die Elfe)
*So abundzu muss ich auch mal in die Schule, aber ich kann gerne versuchen das zu verschieben*
*Ironiemodusaus*
Nach einem größeren Wortgefecht einigte man sich auf einen Termin um 16.30 Uhr.
*Grummel*
Dem Gatten wurde das Ganze dann zu bunt.
Er dirigierte Sohn Nr 2 durch das Wunderwerk der Technik via Handy und ich weiß nicht wie, aber die Heizung läuft wieder und läuft und läuft...
Fragt sich nur wie lange.
Und wenn ich noch ein einziges Mal mit Frau M.M. telefonieren muss, dann weiß ich nicht, was ich tu... kann man aus dem Gefängnis raus eigentlich bloggen?????????????? *grübel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen