Sonntag, 19. Mai 2013

Fussballstar *Elfe*

oder so ähnlich.
Gestern nachmittag war es soweit: Hocherhobenen Hauptes zockelt die Elfe nebst Gattem Richtung Fussballstadion.
*Stets die Grünen im Auge halten*    *Check*
*Niemals bei den Weißen jubeln*     *Check*
*Unanständige Lieder gröhlen*      *Check*
*KEINE KOMISCHEN FRAGEN STELLEN!!!!!!!!!!*  *NichtCheck*  Fragen wird ja wohl erlaubt sein!

So präpariert durch die Elfensöhne, da kann ja nichts schiefgehen, oder???

Fast pünktlich am Stadion angekommen, fix durch die Fanmassen gequetscht, lässt's Elfchen sich bequem nieder, das heißt, es baut sich zur vollen Größe von 154 Zentimetern auf, schubst unsanft diesen Zwei - Meter - Menschen vor sich weg. Nö Gewalt ist keine Lösung, aber muss er da so fett stehen???
Und dann, dann geht es los. Die grünen Jungs laufen ein, die Elfe jubelt. Soll ich doch, oder?
Kaum dass sie zu Ende gejubelt hat, rollt der Ball auch schon los. Und da, da ist es wieder: alle rennen wie blöd hinterher und haben sie ihn, schwups, wird er weggeschossen. Kaum hat ein Weißer ihn, ist es schon passiert: Tooooooooooooooooooooooor!!!!
Das halbe Stadion jubelt, die Elfe auch, ooooooh, peinlich, naja, das kann doch mal passieren...
1 : 0 für Babelsberg.
*Du musst jetzt schimpfen*, sagt der Gatte.
*Oder heulen*, ergänzt ein Kind.
*Hää???*, fragt die Elfe, *Warum?*
*Weil der Feind ein Tor gemacht*
Och, schimpfen kann die Elfe gut und wettert auch schon los. *Warum nochmal???* *Duckundweg*
Noch mitten im Meckern, wendet sich das Blatt: 1:1!!! *Chaka*
*Elfe, du kannst aufhören... jetzt musst du jubeln!!!*
*Okay*, denkt sich der Elfenzahn und jubelt, was das Zeug hält, reißt zwei Papiertaschentücher aus der Hosentasche und ist eine richtige Elfencheerleaderin.
*Preussen vor, noch ein Tor! Preussen vor, noch ein Tor!Preussen vor, noch ein Tor!* Rhytmische Bewegungen dazu ausführend findet sich die Elfe richtig klasse. Und wirklich so viel Einsatz wird belohnt:
2 : 1 in der zwanzigsten Minute.
Aufgeregt hüpfend, laut schreiend feuert der Elfenzahn die kämpfenden Jungs auf dem Felde an!!!
*Mööönsch, steck doch den Ball einfach unters Trikot!!!!! Dann ist aus, die Maus!!!*
Warum hören die eigentlich nicht auf mich???
Mittlerweile Gefallen findend schmettert die Elfe alle Geänge lauthals mit und doch, nix passiert mehr bis zur Halbzeit.
Hmm, wie langweilig!!!
Der Elfenzahn muss besänftigt werden, denkt der Gatte und lädt geschwind zu Cola und Currywurst ein!
Die Elfe nimmt die Cola, die Jungs die Wurst und schon geht es weiter...
Ein bisschen langweilig, nix passiert, aber die *Jungens* führen... Kurz bevor die Elf sich des Mittagsschläfchen hingibt, kommt Leben in die Bude, äääh pardon, ins Stadion. Kurz vor Schluss, jaaaaaaaaaa, noch nen Tooooooooooooooor, geht doch, wer sagt's denn?
Und dann, in der Nachspielzeit, so was fieses: da geht ein Weißer hin und foult nen Grünen. So nicht, meine Herren, so nicht!!! Da wird das Elfchen doch zum Tier!!!
Ätschebätsch, das gibt nen Elfmeter *inErmanglungeinesTischesaufdemBodentanzt*, jaaaaaaaaaa, genau, der Grüne schießt, der weiße Keeper springt daneben, hehe und schon ist der Ball, der Runde, driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4 : 1 für Preussen!!!!!!!!
*Chaka* Das heißt DFB - Pokal!!!!!!!!!!!!!!
Mann, war das spannend!
Der Aufstieg hat zwar nicht geklappt, macht nix, gibt ja 'ne nächste Saison und Jungs, vielleicht, naja, ganz vielleicht findet die Elfe den Weg ins Stadion ja noch einmal... die Cola war echt lecker!!!
Habt ihr alle schöne Pfingsten!!!
Und seid nicht so böse', dass der blog heut' erst so spät kommt, auch Elfen wollen mal faul sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen