Dienstag, 7. Mai 2013

Midnight - Lady

äääh, Midlifecrisis...
Also ehrlich, heute Morgen, noch nicht ganz wach, checkt die Elfe ihre mails. Grober Fehler!!! Unter Freunde und Bekannte findet sich was, dessen Absender gänzlich unbekannt.
Hmm, Neugier, dein Name ist Weib, also, klick und schon öffnet sich ein häßliches Geschreibsel:
Liebe Leidensgenossin,
Häää? Ich leide nicht!
bist du schon in der Krise oder steht sie dir kurz bevor?
???
Wußtest du, dass der weibliche Organismus nie schneller und mehr  VERFÄLLT, als in der Phase zwischen 40 und 50?
*umkippt*
Aber tröste dich, Du bist nicht allein.
Wie schön!!!
Deshalb hier einige Tipps so von Freundin zu Freundin:
Ahja?!?
Denke dran, Du wirst nicht schöner sondern älter!!!
Hmm...
Doch mit einigen Tricks, die ich Dir jetzt verraten werde, wirst du noch lange attraktiv bleiben!
*Entsetztguckt*
Ganz wichtig in unserem Alter (woher weiß die blöde Kuh, wie alt ich bin???) angemessene Kleidung:
T - Shirts mit Aufdruck sind ein absolutes No go.
*Schluck* Heißt das, ich darf nie wieder mein Lieblingsfliegenpilzshirt mit der Aufschrift 'Klein und giftig' tragen??? 
Röcke sollten eine Handbreit UNTER dem Knie enden.
Geht gar nicht, dann seh' ich aus wie ein Dackel.
Trage niemals SCHWARZ. Das macht alt!!!
*Schrei!!!!*
Trage stattdessen Pastelltöne in allen Variationen und kombiniere sie mutig untereinander. Sie schmeicheln uns!
Ja bin ich denn ein Softeis???
Wenn du nicht auf das Schminken verzichten kannst, dann nur noch dezent!
Benutze keine schwarze Wimperntusche, keinen Kajal und höchstens eine getönte Feuchtigkeitscreme.
*Grumpf*
Weitere aparte Tipps folgten.
Kreidebleich, starr vor Entsetzen, starrte der Elfenzahn auf den Bildschirm.
N E I N, das will ich nicht!!!
Denkt's und springt auf, rast in die grüne Hölle, tuscht sich die Wimpern tiefschwarz, trägt fett Kajal auf, hüpft in den neuen schwarzen Rock, der unanständig eine Handbreit ÜBERM Knie endet, zieht das besagte Lieblingsshirt an und krönt das Outfit durch rote Schuhe!!!!

So, jetzt geht's mir besser.

Vorsichtig schleicht sich das Elfchen zurück an den Bildschirm, schielt mit einem Auge drauf und liest den letzten Satz:
Wenn Du meine Tipps befolgst, dann hat die Midlifecrisis vielleicht noch etwas Zeit....
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab keine Krise!!! *Sichdasicherist*

Obwohl, eben beim einkaufen, lief mir eine Hose über den Weg, beige ist sie, hmm, passt bestimmt gut zu pastell und rosa ist vielleicht gar nicht häßlich, oder wie war das mit *Trage niemals schwarz*


Euch einen schönen Abend und wenn jemand Bedarf an netten Tipps hat, nur her mit euren Mailadressen, ich leite gerne weiter...
ansonsten: Let's go, wir rocken die Krise :)

Eure Elfe :*




1 Kommentar:

  1. loooooollllll .... die die Dir die Mail geschrieben hat, hat keine Ahnung :-) Das muss ein Mann gewesen sein *kicher* Schwarz ist cool und noch cooler mit ner krassen Farbkombi dazu :-) In diesem Sinne schwarze Grüße mit einem großen Klecks Sonnengelb

    AntwortenLöschen