Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtserlebnisse Nr 1

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!
Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt :)
Trotz der großen Trauer stand hier die Zeit nicht wirklich still. Der Alltag musste (Gottseidank) trotzallem weitergehen.
23. Dezember: Besuch aus dem weit entfernten Berlin kündigte sich an. *Freu* Nicht irgendein Besuch, nein die liebsten und ältesten Freunde, die die Elfen haben, machten sich auf die Söckchen. Mit ihnen kamen die drei Freundeskinder, Nr 1 männlich, Nr 2 weiblich, Nr 3 männlich Hund 1 ( Sockes Mama) und Hund Nr 2 ( Sockes zukünftige Braut!!!). Da kommt Leben in die Bude.
Elfenkinder und Freundeskinder kennen sich seit Babytagen und verstehen sich mal gut, mal weniger gut. Momentan haben wir eine gute, um nicht zu sagen sehr gute Phase. So gut, dass Elfenkind Nr 2, männlich und Freundeskind Nr 2, weiblich beschließen eine WG zu gründen. *umkippt*
Nun ist Freundeskind Nr 2 nicht nur bildhübsch, sondern auch noch überaus intelligent, so dass sich zwei *Klugsch****** gefunden haben. :)
An der großen Tafel zum Abendbrot:
Thema: Jugendsprache!!! *Augenrollt!!!* (die Elfe)
*Ach*, spricht Freundeskind Nr 2, weiblich, *Ihr müsst mal jedes Komma durch Digga ersetzen, jeden Punkt durch Altaaa. Dann wird das Semikolon zu Diggaaltaaa... Das Fragezeichen wird zu *Junge*, das Ausrufungszeichen zu *deine Mudda* und drei Punkte (schluck, die benutzt die Elfe sehr gerne!!!) zu *schwör*.
???
HÄ???
*ist doch ganz einfach*, referiert Fräulein Kugsch*****.
*Wie jetzt?*
*Passt auf*, grinst die junge Dame, *ich mach mal 'nen paar Beispielssätze!!!*
*Ich denke Digga also bin ich Altaaa!*
*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!*
*Es irrt der Mensch Digga solange er strebt Altaaa!!!*
*zusammenzuckt!!!*
*Aber am besten ist der hier*, kichert das Mädel:
*Digga, Digga, Altaaa Strich, fertig ist das Mondgesicht deine Mudda!!!
*aufdembodenliegt*
Jetzt ist nur die Frage, schreibe ich den blog demnächst mal in Jugendsprache???
Und wie wird die Gesprächskultur in der neuen WG sein???
*zittert*
Warten wir's mal ab. Ich werd's euch berichten. *Schwört*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen