Mittwoch, 5. Dezember 2012

Morgen Kinder wird's was geben...

aber was?
Und findet der Nikolaus den Weg hintern Bretterzaun???
Fragen über Fragen...
Die Elfe hat es verdrängt, vergessen, verschusselt... morgen ist Nikolaustag, das heißt im Umkehrschluss: heute ist Nikolausabend.
Alle Versuche der Elfenbrut glauben zu machen, der Nikolaus fände den Weg nicht, sie seien doch eigentlich und überhaupt viiiiiel zu alt und ausserdem würde der Kamin brennen, schlugen fehl.
Nie gab es enttäuschtere Gesichter.
Also, Elfchen joggte los, stürzte sich ins vorweihnachtliche Getümmel, schlug sich um die schönsten Ideen, kam schweißgebadet wieder heim, hatte eigentlich gar keine Zeit, egal, Nikolaus muss sein, meint der Rest der Familie.
Nun denn, die Küche bleibt erstmal kalt, wollen alle Seeligkeitswünsche doch verpackt werden, Kamin gelöscht, flugs dekoriert, hehe und nun können sie warten...
Und wenn sie heute Abend nicht lieb sind, dann sack ich's noch wieder ein *Schwört*.
Aber schön ist's geworden, schaut selbst:





Hmm, Nikolaus ist doch am schönsten, wenn es strahlende Kinderaugen gibt, egal wie alt sie sind.
Viele, viele Nikolausgeschenke wünscht euch eure
Nikolauselfe!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen