Freitag, 20. September 2013

Auszeit!!!

Liebe Blogleser,
das Leben ist nicht fair!!!
Ich werde mir hier eine Auszeit nehmen, bitte verzeiht mir! Mir ist momentan nicht mehr zum scherzen und lachen zu Mute. All meine Kraft brauche ich für unsere Tochter, die gestern ihren Liebsten durch einen schweren Verkehrsunfall für immer verloren hat.
Seht es mir bitte nach!
Eure Elfe

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    mit entsetzen haben wir soeben von dieser Tragödie gelesen und sind in Gedanken bei Euch. Nehmt Eure Tochter in die Arme und drückt sie für uns ganz dolle.
    Manno...uns stehen die Tränen in den Augen und wir sind sprachlos über das, was da geschehen ist.
    Ganz ganz liebe Grüße von den Barnimern...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    keine Worte der Welt können bei diesem schmerzlichen Verlust helfen.

    Nur die Zeit wird ganz allmählich Trost bringen.

    Ich bin in Gedanken bei Deiner Tochter und trauere mit Euch.

    Ingrid

    AntwortenLöschen