Samstag, 14. September 2013

Doppeltes Lottchen???

Elfensohn Nr 1 trainiert ja seit geraumer Zeit Fussballminis, da er ja vielleicht, eventuell und bei Gelegenheit einmal Sozialpädagogik studieren möchte.
*Früh übt sich...*, referiert er und schaut sich Beifallheischend um.
*Recht hat er*, denkt Nr 2 und stellt flugs den Antrag 'Co-Trainer' sein zu dürfen, obwohl er widerum *nur*Latein und Sport auf Sek 2 studieren möchte.
*Schad' ja nix!!!*
Heute begleitet das Dreamteam das erstemal die Fussballzwerge zum Auswärtsspiel.
Gut gelaunt verlassen die Knaben das elterliche Hoheitsgebiet :), jetzt haben sie das Sagen. *staunt*
Trotz strömenden Regens begeben sie sich vergnüglich vier bis fünf Dörfer weiter, treiben ihre Schützlinge in die Kabine, nötigen sie *furchtbare* Trikots (und sie sind noch viiiiiiel furchtbarer als ihr es euch vorstellen könnt) anzuziehen, erfreuen sich eines flug aufgebauten Pavillions, den ein eifriger Papa *zufällig* im Auto hatte und trotzen der schrecklichen Trikots und des Regens!!!
Dann endlich ist es so weit:
Kampflustig ziehen sechs Männchen und zwei Hampelmänner auf den Rasen, der die Welt bedeutet.
Dort entledigt man(n) sich der Regenjacken.
*Oooooooooohhhhhhhhhhhhhh*, freut sich ein kleiner Wicht, als er staunend den Nachbarzwerg erblickt: *Wir haben ja die gleichen T-Shirts!!!!!!!!!!!!*

Ach, ist es nicht süß??? *Dahinschmilzt*
Ja, Zwergelein, so ist es nun einmal, dass eine Mannschaft stets die gleichen Trikots trägt.
Und manchmal auch ganz, ganz schreckliche :(((
Und vielleicht haben die Elfenleser ja ein Einsehen... Schreibt mich an, dann sag ich euch, WELCHE schrecklichen Trikots es sind....
Spenden werden gerne entgegen genommen. Jeder Euro zählt und vielleicht können der Söhne Zwerge dann demnächst auch mal glänzen, vielleicht nicht mit der Leistung, aber mit neuen Trikots ;)
Obwohl, heute haben sie 8 : 5 gewonnen!!! *Chaka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen