Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Adventstörchen

Bastelanleitung für Elfenadventsvoodoo!
Man nehme:
ein Blatt Papier
einen schwarzen Stift
viele kleine Stecknadeln oder große Dart-Pfeile
und schon geht's los:

Zeichne auf das Blatt Papier eine einfache Voodoopuppe :)

Und schon kann der Spaß beginnen:

???
*Was das?*, fragt Nr 1.
*Elfenadventsvoodoopüppi*, grinst der Elfenzahn.
*Warum?*, wundert sich die Elfentochter.
*Och*, erklärt Frau Elfe, *das Fest der Liebe naht!*
???
*Ich hab's*, schreit Nr 2, *da gibbet doch so Leute, die man gar nicht mag!!!*
*Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu!*, giggelt die Elfe, *und da man natürlich nicht so darf wie man will...*
*Kichert!!!* (der gesamte Rest der zauberhaften Familie)
*Voll krass, das!!!*, amüsiert sich Elfensohn Nr1, während Frau Elfe bedenklich die linke Augenbraue hebt. Auf Jugendsprache steht sie so gar nicht!!!
*Ich stech mal hart zu*, gröhlt Nr 2 und das Elfchen hebt die rechte Augenbraue!!!
*So nicht, meine Herren, so nicht!!! Bitte um standesgmäße Ausdrucksweise!!!*
*Lass mich mal*, fordert das Tochterkind und grapscht nach einem Pfeil.
*Immer schön oberhalb der Gürtellinie!!! Sonst nützt es nix!!!*, befiehlt der Gatte.
*Voll hart*, kreischt Nr 2 *schluck* (Also die Elfe ob ihrer gescheiterten Erziehungsversuche)
*Hart mutig!!!!* ergänzt Knabe Nr 1 und Frau Elfe schafft es beide Augenbrauen GLEICHZEITIG in die Höhe schnellen zu lassen. *Luftschnappt*
*Mässigt den Ton!!!!!!!!!!*
Zu spät. Der Ton wird krass, die Pfeile sitzen: im Auge, Herzen und im Bauch :(
Na, wenn das nicht wirkt??? *dreckig grinst*

Einen zauberhaften 1. Dezember und 1. Advent wünsche ich euch!!!
Die Idee ist unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Und ich, ich seh' jetzt mal zu, dass ich die Pfeile auch mal erwische....

Kommentare:

  1. Die auch einen schönen ersten Advent =D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ihr habt ja Spaß daheim! Ich wünsche auch einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadia, mal kräftig zu dir rüberwinkt!!!! Willste auch nen Pfeil??????????????

      Löschen
  3. Mal was ganz Anderes!! Taugt mir ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Babsy, sooooooooooooo kenn ich dich ja gar nicht *breitgrinst*
    Einen Giltzeradventsabend..... und ACHTUNG: morgen öffnet sich das nächste Törchen, hehe und wenn Nr 2 es dann will auch mit richtigem Datum....

    AntwortenLöschen